Sonntag, 29. Januar 2012
Hungerstreik in der Ukraine
Liebe alle,

Nachwievor befinden sich 60 Somalis in der Ukraine im Hungerstreik und fordern ihre Entlassung aus einem EU-finanzierten Flüchtlingsknast.
Updates und Hintergrundinformationen hier:

http://bordermonitoring-ukraine.eu/

Dort findet sich auch ein Hinweis auf die FAX/Mail-Kampagne. Bitte
verbreitet diese Mail weiter.


Gruß,
Border Monitoring Project Ukraine

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sie sieht mich einfach nicht
In unserem Sportclub trainiert eine Frau, die vom äußeren Erscheinungsbikld her in jeder Beziehung mein Typ ist. Ich hatte schon wiederholt versucht mit ihr zu flirten, aber wie nimmt man Blickkontakt zu jemand auf, die permanent den Blick niedergeschlagen hält und niemandem in die Augen sieht? Abgesehen davon, dass ich dieses Blick niederschlagen sonderbar finde.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Keep on fighting!
So, der wenn auch spärliche Weihnachtsspeck muss weg, der Völlerei entsage ich und damit das auch richtig nach vorne schnackelt fange ich Taekwondo an. Nach Jahren der Abstinenz bekommt mir ein neuer Kampfsport sicher gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hellas Causticos revisited
Sprach kürzlich mit einer Mitstreiterin, die gerade aus Griechenland zurückkam. Als ich sie auf die gemischten Patrouillen aus Bullen und griechischen Faschos ansprach, die dort gemeinsam Jagd auf Flüchtlinge machten erwiderte sie, das wäre ja noch harmlos. Und berichtete, dass sie an einer linken Demo teilgenommen hatte, die von Nazis angegriffen wurde.Diese agierten innerhalb der Bullenketten, durch die Bullen selber abgeschirmt und warfen aus dieser Abschirmung heraus Molotow-Cocktails direkt auf Leute.

Verhältnisse wie auf dem Midan Tahrir.

... link (6 Kommentare)   ... comment