Sonntag, 13. Januar 2008
Frauenpower
Kürzlich trainierte ich als einziger Mann in der Kickboxtruppe der Mädels mit. Wow, die sind echt tough! Ich würde mir geradezu wünschen, dass ein frauenbelästigendes Arschloch mal an eine von denen gerät. Verhilft vielleicht zu wertvollen neuen Erfahrungen, wer weiß?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Separatisten ahoi!
http://www.myspace.com/rheinische_republik

... link (7 Kommentare)   ... comment


Fragen der politischen Geografie
http://gig.antville.org/stories/1744933/#1746693

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es kann einem gar nicht so schlecht werden, wie man kotzen müsste oder schwarzbraun ist die Hessennuss
Der Streit um härtere Strafen für jugendliche Gewalttäter mit Migrationshintergrund belastet inzwischen nicht nur die Große Koalition, sondern auch das Verhältnis von Politik und Ausländerverbänden in Deutschland. Nachdem die Türkischen Gemeinden in Deutschland (TGD) - wie zuvor bereits der Zentralrat der Juden in Deutschland - den CDU-Wahlkampf in Hessen mit den Kampagnen der rechtsextremen NPD verglichen hatten, gaben die Christdemokraten Kontra: Ihre Fachpolitikerin für Extremismus im Bundestag, Kristina Köhler, warf dem TGD in einer Pressemitteilung vor, er "füttere schon seit Jahren gemeinsam mit islamistischen Verbänden den wachsenden deutschenfeindlichen Rassismus".
Nicht "einfach nur Jugendgewalt"

Die CDU-Politikerin erklärt, die Gewalt von Migranten sei genausowenig "einfach nur Jugendgewalt", wie die Angriffe von Rechtsextremen auf Ausländer. Die linken Parteien verhinderten "jedoch nach wie vor eine Ausweitung der Extremismusbekämpfung auf deutschfeindliche Gewalt". Hessens Ministerpräsident Roland Koch hatte zuvor betont: Je stärker ein Jugendlicher zur Kriminalität neige, "desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Migrationshintergrund hat", sagte er auf einer Wahlkampfveranstaltung.

Die Gewalttaten, die von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangen werden, gehen allerdings laut Statistik zurück: "Der prozentuale Anteil jugendlicher nichtdeutscher Tatverdächtiger ist bis auf wenige Ausnahmen rückläufig", stellen die Innenminister der Länder in ihrem jüngsten Bericht fest. Die rechtsextremistisch motivierte Gewalt dagegen hatte nach Angaben der Bundesregierung im Jahr 2006 einen neuen Höchststand erreicht.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Auf die Gefahr, wegen Bildung einer humoristischen Vereinigung belangt zu werden
Mich nervt die politische Korrektheit und Bravheit der Linken. Wenn Andere Wahlkampf auf Kosten von Migrierten machen, ließe sich das doch mit ähnlichen Mitteln umdrehen. Wie wäre es denn mit einem Antiwahlplakat, das einen Ackermann, Volkert oder v. Pierer hinter Gittern zeigt und darunter der Parole: “Kriminelle Kapitalisten sofort einsperren!”?


andere Varianten kamen ja schon mal vor:
http://shiftingreality.wordpress.com/2007/08/22/gestern-sind-mal-wieder-dicke-von-einem-aufgebrachten-mob-durch-ein-westdeutsches-dorf-gehetzt-worden/

http://shiftingreality.wordpress.com/2007/08/24/asylanten-widerstandszelle-lethal-blacks-erarbeitet-aktionsliste/


http://shiftingreality.wordpress.com/2007/08/24/wehrsportgruppen-vereinsheim-von-vietnamesischen-rollstuhlfahrern-abgefackelt/

http://shiftingreality.wordpress.com/2007/08/24/rechtsextremismus-als-geistige-behinderung-anerkannt/

http://shiftingreality.wordpress.com/2007/08/24/wehrlose-npd-versammlung-von-judischen-geschaftsleuten-krankenmhausreif-geschlagen/

http://shiftingreality.wordpress.com/2007/08/24/heute-sind-schon-wieder-skinheads-von-schwarzafrikanern-in-die-elbe-getrieben-worden/

... link (3 Kommentare)   ... comment