Montag, 31. Dezember 2007
Multikulturelles zwischen den Festen
Hinter mir an der Aldi-Schlange stand eine türkische Mutter mit ihrer niedlichen Tochter. Die Verkäuferin fragte sie mit jener Nettigkeit, die niedliche Kinder selbst bei sehr gestressten Verkäuferinnen hervorzaubern: "Was hat dir denn der Weihnachtsmann alles gebracht?", worauf die Mutter sagte, der Weihnachtsmann käme erst noch, zu Neujahr. "Ist das bei Ihnen so?" Nun, mal würde man Weihnachten mit den deutschen Nachbarn feiern, wenn aber die ganze türkische Sippschaft zusammen käme, wäre die Bescherung zu Neujahr, das sei von Jahr zu Jahr verschieden.

Interessante Gepflogenheit. Von den ganzen "Integration-ist-gescheitert"-Fanatikern will das sicher wieder keiner wissen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Keinen Millimeter den Nazis, und Solidarität ist immer noch eine Waffe
http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/repression/md_soli2005_soliaufruf.htm

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kauderwelsch
Volker Kauder fordet "Erziehungscamps" für straffällige, vornehmlich ausländische, Jugendliche.
Da können die sich richtig konzentrieren, gelle?

... link (2 Kommentare)   ... comment