Sonntag, 30. Dezember 2007
New Blog on the Block
Endlich habe ich es mal geschafft, "Aus in der Vorrunde" zu verlinken. Ich bitte um Aufmerksamkeit für dieses Blog und wünsche interessante Lektüre (lecken Sie diese Türe bitte jetzt!).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Brücke am Fluss
Das ist erst wenige Tage her, aber zu der Zeit, in der traditionell die kältesten Tage des Jahres bevorstehen sollen, werde ich dort wahrscheinlich joggen können.


... link (0 Kommentare)   ... comment


Die italienischen Momente in Johann Wolfgangs Leben
Ist sicher vor allem Lektüre für Leute, die Dons längere literarischen Beiträge oder das Blog von Modeste lieben; interessant allemal:


http://books.google.com/books?id=oTIh0pJFv18C&pg=PA115&lpg=PA115&dq=italienische+sinnspr%C3%BCche&source=web&ots=B7_3ACcNRS&sig=GAp0_0NGGYolQghsXj6rOhBMj_Y

... link (0 Kommentare)   ... comment