Freitag, 14. Dezember 2007
Neue Demokratie Made in Kassel
Aus Kassel erreichte mich die Nachricht, dass da am Mittwoch die erste vorbereitende Sitzung für die Gründung einer Sozial Direktdemokratischen Partei Deutschlands stattgefunden hat, einer sozialdemokratischen Partei, die für direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild eintritt. Vielleicht wird ja was draus. Ansonsten bekam ich in gleicher Mail noch zwei Spaßdateien, die ich wirklich witzig finde:

http://autsch.de/showfile.php?filepk=18456

http://autsch.de/showfile.php?filepk=21752

... link (5 Kommentare)   ... comment


Sex wird strafbar oder why don´t we do it in the road?
Das kann ja echt nicht warstein, was sich einige politische Hirnschrumpfer da wieder ausgedacht haben. Es wird im Frühling, wenn die Knospen platzen höchste Zeit zu massenhaften öffentlichen Fuck-Ins als Protest gegen diesen Schwachsinn und Bekenntnis zur Selbstbestimmung über Körper und Lebensweise.


Das eigene Umfeld meint dazu das hier:

http://shiftingreality.wordpress.com/2007/12/11/seid-keusch-und-mehret-euch/#comments

Die liberalen Nachbarn diskutieren,ähnlich entsetzt, folgendermaßen:

http://shiftingreality.wordpress.com/2007/12/11/seid-keusch-und-mehret-euch/#comments


Den Vogel schießt aber Monoma ab mit dem toughsten und spitzesten Beitrag, der bislanz zu diesem Thema geschrieben wurde:

http://autismuskritik.twoday.net/stories/4524215/#comments

... link (11 Kommentare)   ... comment