Montag, 10. Dezember 2007
Wink mit dem Laternenpfahl
Ein sehr schöner Thread findet sich hier:

http://citronengras.de/laternenpfahl-reminder/



Besonders köstlich:


"Ich weiß es!! Ich gründe eine eigene subkulturele politische Splitterbewegung! Ich solidarisiere mich bedingungslos mit allen Sinti und Roma und allen Homosexuellen, weil ihre kulturelle Identität extrem bedroht ist und sie in anderen Ländern, aber auch hier mit Verfolgung, Vorurteilen und Anfeindungen zu kämpfen haben; weil alle Homosexuellen auf grelle Farben abfahren und Oscar Wilde lesen, ist es unterschwellig homophob, KEINE grellen Farben zu tragen und NICHT Oscar Wilde zu lesen; meine Organisation geht also stets in leicht ausgeflippter Regenbogenmode, zitiert Wilde und Genet und kämpft für die Freisprechung von verurteilten homosexuellen Kinderschändern, für die Teilung der BRD in zwei jeweils gleichgeschlechtliche Staaten und demonstriert gegen die westlich dominante Kultur der Sesshaftigkeit; außerdem solidarisiere ich mich bedingungslos mit allen Britney-Spears-Fans, aus Mitleid, weil ihre Gemeinde so derbe Rückschläge hinnehmen musste, denn niemand traut sich heute noch, sich öffentlich zu seinem Idol zu bekennen.
Ich nenne meine revolutionäre Splittergruppe HOROB oder A-HoRoSiBi. Oder, Stilvoller, die Antiphoben. Wer macht mit?!?"

... link (5 Kommentare)   ... comment