Sonntag, 27. Januar 2008
Qual der Wahl
Morgen wählen in Niedersachsen meine Eltern, und sie überlegen sich, ob sie Linkspartei oder ungültig wählen. In meinem Bekanntenkreis an sich normal, nur: Das waren mal CDU-Stammwähler. Sie haben sich in ihren politischen Ansichten nicht geändert, nur das Land ist nach rechts gerückt.

... link (33 Kommentare)   ... comment


Gerechtigkeit kommt wieder
So, oder so ähnlich, werben gerade die Spezialdemokraten für ihren Wahlkampf in Niedersachsen. So sehr ich den Jüttner dem Wulff vorziehen würde, kommen doch Fragen auf. Kommt Gerechtigkeit wieder, nachdem Spezialdemokraten sie in Form der Hartz-Gesetze abgeschafft haben? Oder soll der Begriff der Gerechtigkeit nur mal kurz für eine Landtagswahl instrumentalisiert werden? Es muss ein herrliches Gefühl sein, wenn bei jeder Kopfbewegung die Gülle zwischen den Ohren hin-und herschwappt!

... link (7 Kommentare)   ... comment