Mittwoch, 30. September 2009
Probleme haben manche Leute
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/9022474-Immer-mehr-leiden-an-Haesslichkeits-Wahn,page=0.html


Wenn ich mir das hier durchlese, kann ich erstens nur noch den Kopf schütteln und zweitens selbst depressiver Selbstmarginalisierung noch etwas abgewinnen: Verglichen mit dieser Art Perfektionswahn ist selbst jemand, der sich für hässlich und uninteressant hält und meint, das wäre unveränderlich und sich also damit abfindet noch gut dran.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Unter was man mein Blog findet
Es ist doch immer wieder bemerkenswert, mit was für Suchwörtern besonders häufig Leute auf diesem Blog landen. Regelmäßig dabei: "Zitterwolf", "Lohn Zimmermädchen", "Essen der Fünfziger Jahre", "rasierte Pussys", "Reinigung eines Hotelzimmers". Na, daraus wird dann wohl auch klar, um was es hier geht;-)

... link (9 Kommentare)   ... comment


So kann man es auch machen
Nachdem in Guinea mehrtägige Demonstrationen für Freiheit und Bürgerrechte zusammengeschossen wurden, hat das Regime jetzt eine zweitägige Staatstrauer angeordnet, während der drakonisch gegen Versuche vorgegangen würde, die Ruhe der Toten zu stören, sprich zu demonstrieren.

Jawollja: Wer nicht trauert, um den wird getrauert.

... link (1 Kommentar)   ... comment