Dienstag, 15. November 2011
Ja, dieses Deutschland kenne ich!
In dem Geheimdienste von alten Nazi-Agentenführern aufgebaut wurden, BGS-Beamte auf Truppenübungsplätzen mit 6 Panzern die Niederschlagung von Arbeiterunruhen trainierten, die Doktrin ausgegeben wurde, Neonazis zu schonen, weil die Staatsmacht die als Verbündete gegen links brauche, eine Antifa von der Polizei in den Tod gejagt wurde und LKA-Beamte sich mit Neonazis auf das Fälschen von Beweismitteln verabredeten, um Linke in den Knast zu bekommen. The same procedure as every year, Profumo!


http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/128f6o4-v-mann-war-kleiner-adolf




http://www.spd-fraktion-niedersachsen.de/imperia/md/content/ltf/pressemitteilungen/pressemitteilungen/2011/16-3380_leuschner_bachmann_sch__nemann_rechtsverst__ndnis.pdf

... link (2 Kommentare)   ... comment


Und weil Solidarität noch immer eine Waffe ist
6 Jahre Anerkennung geschlechtsspezifischer Verfolgung - wo stehen wir heute ?

Diskussions- und Informationsveranstaltung

am Mittwoch, den 14.12. 13 bis 17 Uhr
im kargah, Hannover.

Veranstalterinnen sind:
Flüchtlingsrat Niedersachsen, Frauenhaus Hannover Frauen helfen Frauen e.V:, kargah, Kobra-Phoenix e.V., NTFN e.V., Rafaels-Werk, Stiftung Leben & Umwelt, VNB e.V.

Die Veranstaltung wird gefördert durch den Europäischen Flüchtlingsfond

Als Referentin ist Susanne Schröder, Deutscher Anwaltsverein, Rechtanwältin aus Hannover eingeladen, Kern der Veranstaltung sind drei thematische fallbezogene Workshops. .

... link (0 Kommentare)   ... comment