Sonntag, 20. November 2011
Spätsommer im hohen November
Im August hatte ich an einer Winterbesteigung teilgenommen, einen Faserpelz und zwei Otdoorjacken übereinander, Skimütze über der Sturmhaube, zwei Paar Handschuhe übereinander. Als selbst das Seil Eiszapfen ansetzte brachen wir ab. 10 Tage später dann erfolgreich im Alleingang auf den Gipfel in Shorts und Netzmuscleshirt.

Dafür zum Ausgleich scheint heute Spätsommer zu sein. Draußen unterwegs gewesen, und das war ja geredezu idiyllisch. Überall händchenhaltende und knutschende Pärchen unterwegs, Frau und Mann, Mann und Frau, Mann und Mann, Frau und Frau, alle Kombinationen, dazu kühne Mountainbiker, die in Vollausrüstung den Berg herunterrasen, auch Longboarder, haufenweise Hunde, die sich austoben. Temporäres Idyll.





















... link (1 Kommentar)   ... comment