Montag, 28. November 2011
An alle! Abschiebung stoppen!
Ich bitte alle LeserInnen dieses Blogs die Onlinepetition zur Verhinderung der Abschiebung von Kenesa aus Coburg nach Äthiopien
dringend zu unterstützen:
http://www.openpetition.de/petition/online/bleiberecht-fuer-kenesa-abschiebung-nach-aethiopien-verhindern

Kenesa soll bereits morgen in Abschiebehaft genommen werden, um dann am Donnerstag abgeschoben zu werden. Und das, obwohl Kenesa in Äthiopien als Mitglied der Volksgruppe der Omoro und wegen seinem sozialen und politischen Engagement mehrfach inhaftiert und gefoltert wurde. Auch jetzt droht ihm im Falle einer Abschiebung politische Verfolgung!
Kenesa befindet sich wegen seinen dramatischen Erlebnisse derzeit in psychiatrischer Behandlung - auch auf seine psychische Situation wird offensichtlich keine Rücksicht genommen!

Derzeit wird ein Asylfolgeantrag vorbereitet, für den Zeit gewonnen werden muss, um Kenesa eine weitere Chance auf Schutz in Deutschland zu ermöglichen. Daher zählt jegliche Unterstützung zur Verhinderung seiner Abschiebung - auch eure Stimme für die Onlinepetition!


Kenesas Abschiebung aussetzen! Bleiberecht für Kenesa! Alle Abschiebungen stoppen!

... link (4 Kommentare)   ... comment


ROFL!
Selten so amüsiert. Von der Autorin sagte man früher, sie brauche für ihr Mundwerk einen Waffenschein.

http://cassie.blogger.de/stories/1937754/#1946528

... link (0 Kommentare)   ... comment