Mittwoch, 2. Mai 2012
And now to something total different
http://www.youtube.com/watch?v=gSe7d0t_XKo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=m1LbgkKfZFM

http://www.youtube.com/watch?v=xqr8g-zudro&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UbC_s2sUqhQ&feature=related

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sehr zu empfehlen: Sambal a`la Che (oder auch Sambal Chelek)
Man nehme: Eine Scotch Bonnet und eine Bhut Jolokia (Warnung: Weltschärfste Pfefferschote, es gibt aber noch schärfere Gewürze) , dazu Habaneros oder auch Jalapenos und brate die eine Viertelstunde in Olivenöl. Man lasse sie erkalten und koche sie dann in Salzwasser, dann vermische man das mit Worcestersauce und Tomatenmark und gebe einige Spritzer Zitronen- und Limettensaft hinzu. Das Ergebnis ist das köstlichste Sambal, das ich kenne.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das sind doch noch Autos
Ich zitiere jetzt mal die nette Bitch, die schrub, dass heute keine wirklich flotten Autos mehr gebaut wurden. Das stimmt, wenn ich mir diese etwa 30-40 Jahre alten Stingrays angucke. Als Jugendlicher nannte ich so etwas verächtlich "Zuhälterschlitten", doch lose ist die Jugend mit dem Wort.











Ich bin ja selbst durchaus komplexe Cockpits gewöhnt,




aber das hier finde ich denn doch etwas ungewöhnlich:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kein Mutterwitz
Gemeinsam mit Schwesterherz hatte ich anlässlich des Geburtstags meiner Mutter deren Esszimmerschrank aufgeräumt. Wir fanden den halbvollgemüllt mit angebrochenen Kekspackungen, in denen Kekse zum Teil von unserer Mutter angeknabbert und wieder reingelegt worden waren, sowie uralte Schokolade. In Keksen und Schoki wimmelte es von Maden.

So sehen also die Schränke von alten Leuten aus, die da nicht mehr alle Tassen drin haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Mai ist gekommen
Und die Demo war ebenso gut besucht wie das anschließende Grillfest. Neben den Gewerkschaftsnormalos fanden sich Gruppen wie der Schwarze Block, Radical Cheerleaders, Drag Queens and Kings und MC Kuhle Wampe ebenso ein wie ganz viele Kurdens. Die Mischung, die mir gefällt.






Mein Buchtipp zum 1. Mai: Mumia Abu Jamal, We want Freedom. Ein Leben in der Black Panther Party.


"Pflichtlektüre für jeden, der versucht, Rasse, Revolution und Repression in den Vereinigten Staaten zu verstehen" (Amy Goodman, Democrazy Now!)

... link (1 Kommentar)   ... comment