Mittwoch, 6. März 2013
Hugo Chavez ist tot.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/86a8rom-venezuela-zustand-ch-vez-verschlechtert

Damit verlieren die US and a einen Hauptopponenten und die sozialen Bewegungen Südamerikas eine ziemlich umstrittene Identifikationsfigur. In Anbetracht der Entwicklungen dort stellt sich allerdings die Frage, inwieweit das jetzt noch relevant ist.

... link (18 Kommentare)   ... comment


Grandola, Vila Morena!
Beste und solidarischste Grüße nach Portugal zu den wundervollen Protestaktionen der letzten Tage! In Germoney merkelt es ja überhaupt niemánd mehr, dass es woanders antikapitalistische Aufbrüche gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=gaLWqy4e7ls

http://www.youtube.com/watch?v=o_bYb-Mces4

http://www.youtube.com/watch?v=kG9c5ieKIv4

http://www.youtube.com/watch?v=0uNSjlCkxwA

... link (3 Kommentare)   ... comment