Sonntag, 17. März 2013
Nochn Katholenwitz
Wie heißt der Erzbischof von Südostanatolien?

... link (15 Kommentare)   ... comment


Nach der Turbowoche
Boah ey, was hatte ich einen Lauf - 16 Geschäftsabschlüsse in einer Woche! Hinterher dann endlich (!) wieder in jene gemütliche, komfortable Sauna, wo sich alle duzen und ich früher einmal die Woche war, jetzt aber seit einem Jahr nicht mehr. Verdient entspannen, dann Rotwein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Leibgerücht zum Sonntag: Des Papstes Alte Kleider
Der Altpapst hat Castell Gandolfo verlassen und ist wieder in Deutschland. Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete hat er ein Ladenlokal in Wuppertal gemietet, in dem gebrauchte Roben und Soutanen verkauft werden. Der Name des Ladens: Ratze Fummel.

... link (5 Kommentare)   ... comment