Freitag, 7. Juni 2013
"Zurück mit denen ins Meer!"
Griechenland weist Flüchtlinge aus Syrien ab. Schengen-Europa hat nur eine Antwort für Menschen aus Bürgerkriegs- und Elendsgebieten außerhalb: Verrecken!


http://www.bbc.co.uk/news/magazine-22757485

... link (0 Kommentare)   ... comment


Festival Contre le Racisme ab Morgen
In Kooperation mit verschiedenen weiteren Organisationen veranstaltet der AStA Hannover wieder das festival contre le racisme. Es startet diesen Freitag, 07. Juni mit einem Open-Air-Konzert und Infoständen im Welfengarten hinter dem Uni-Hauptgebäude. Es folgen bis zum 20. Juni weitere inhaltliche Veranstaltungen.

Die Veranstaltung "Racial Profiling – Alltäglicher Rassimus der Behörden" mit Rechtsanwalt Sven Adam aus Göttingen und Winfried Möller, Jurist und Dozent an der Hochschule Hannover, wurde verlegt!
Sie findet nun am Dienstag, 11. Juni, 20.00 Uhr im Elchkeller, Schneiderberg 50 statt (im Programm steht die Veranstaltung noch für Do., 13.06.).

Programm und weitere Infos zum festival contre le racisme unter: http://fclr.blogsport.de/

... link (1 Kommentar)   ... comment


Na toll! Jetzt lernt auch Israel das Deportieren, z.T. mit willigen Vollstreckern aus dem Flüchtlinsgsspektrum!
So viel kann mensch gar nicht essen, wie zu kotzen wäre.

http://www.guardian.co.uk/world/2013/jun/03/israel-plan-migrants-deport-east-africa?INTCMP=SRCH

... link (0 Kommentare)   ... comment