Samstag, 22. Juni 2013
Süüüüüß!
Endlich mal Idefixcontent:



... link (0 Kommentare)   ... comment


Neues Buch
Gerade reinbekommen: Queerfeminismus. Label&Lebensrealität von Leah Bretz und Nadine Lantzsch. Sollte sich schnell lesen lassen, ist ausgesprochen kurz gehalten. Da bin ich mal gespannt, ob mir das Erkenntnisgewinn verschafft.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Diese Revolution läuft mal ohne mich ab
Tolle Wurst. Es gibt jetzt eine App, mit der es möglich ist, auf das eigene Outlook vom Smartphone zuzugreifen. Überlege ja, was ich mit dem Smartphone überhaupt anfangen soll. Ich benutze es nicht, weil viel zu kompliziert. Dank diesem blöden Touchscreen verstellen sich ständig irgendwelche Funktionen. Jedes Display das anders funktioniert als mit mechanisch zu drückenden Tasten ist scheiße. Mir graut schon davor, dass zu Jahresende bei uns in der Firma Tablet PCs als Dienstrechner eingeführt werden sollen, spätestens bis dahin brauche ich einen neuen Job.

Ach ja: Ich habe im Leben noch keine SMS verschickt, wer mir welche schreibt bekommt einfach keine Antwort. Ich kann kein Navi bedienen, mein Auto hat zwar eins eingebaut, aber wenn ich eine Wegbeschreibung brauche drucke ich mir die von Michelin aus und fahre mit ausgedrucktem Zettel auf dem Lenkrad.

... link (24 Kommentare)   ... comment