Dienstag, 29. Juni 2021
Sind die Aliens längst da?
Der vom US-Kongress erzwungene Bericht der Geheimdienste wirft mehr Fragen auf als er beantwortet. Neben Erklärungen wie Wetterballons, Satellitenschrott, Vögel, Eiskristalle oder Versuchsflugzeuge blieb die Kategorie "Sonstiges" übrig, darunter durch authentische Videos bestätigte Sichtungen von Flugobjekten mit Antriebs- und Manövrierleistungen, zu denen bekannte irdische Technik nicht in der Lage ist, wie das flugzeuggroße Tic-Tac, dem F18-Pilotin Alex Dietrich begegnet war. Der ehemalige Spionageoffizier und UFO-Beauftragte des Pentagon , Luis Elizondo, erklärte hierzu, die Menschheit habe es hier mit Technologien zu tun, die unserer um 50 - 100 Jahre voraus sein könnten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Uraufführung vorbehalten
Eine Trägergruppe der Royal Navy, bestehend aus dem Flugzeugträger Queen Elizabeth, 2 Zerstörern der Daring-Klasse und 3 Fregatten der Duke-Klasse bewegt sich von Südwesten kommend durch die Formosa-Straße. Diese gilt den Briten als internationales Gewässer, den Chinesen hingegen als ihr Hoheitsgewässer. Von Nordosten her läuft der britischen Kampfgruppe ein chinesischer Zerstörerverband entgegen, bestehend aus der Nanchang, dem am stärksten bewaffneten Überwasserkriegsschiff der Welt, einem weiteren Zerstörer der Sovremeny- und einem Zerstörer der Luhu-Klasse sowie zwei Fregatten.

Von der anderen Seite nähert sich ein chinesisches Atom-Uboot, aus der Luft 4 schwere Bomber vom Typ Xian, die mit weitreichenden Antischiffraketen vom Typ Kelt bewaffnet sind. Auf beiden Seiten hat man nervöse Triggerfinger. Wer überreagiert als Erster?

... link (0 Kommentare)   ... comment