Samstag, 1. August 2020
Zur Lüge mit den Tiny Houses
die bei mir zuhause noch viel kleiner mit Mikroappartments fortgesetzt wird schreibt der Standard:

https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000118957970/kleinste-huetten-das-problem-mit-tiny-houses?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

... comment

 
gibt es darin Strom und Internet?

Ansonsten nix für verschwörungstheorievernebelte Aussteiger.

... link  

 
Selbst auf Almhütten gibt es Strom und Internet. Natürlich auch in Tiny Houses.

... link  

 
Als Student wohnte ich in meiner ersten WG in einem WG-Zimmer von 30 Quadratmetern für 280 DM, das war insgesamt schon mehr Fläche als ein Tiny House, insgesamt 4 Leute auf 160 Quadratmeter plus eine Terrasse groß genug um darauf Tennis zu spielen, Parklage. Hochbett aus Holzbohlen die ich mir von einer Baustelle geklaut hatte.

Heute 76 Quadratmeter für 260 Euro.

Ich halte ja den Palast für die ideale Wohnform.

... link  

 
ich nicht. Da hätte ich ja den ganzen Tag zu tun mit Staubwischen.

... link  

 
Auch wieder wahr.

Gibt aber Saugroboter.

... link  


... comment