Mittwoch, 19. August 2020
Der vierte Tag in der Höhe
Bei diesigem Wetter losgegangen, bei fantastischem Sonnenschein oben angekommen, dort noch eine Sennerfamiliie kennenglernt, die mir ihre riesigen Schafweiden zeigten - auf der anderen Seite des Tales. Fantastischer Rundumblick auf die gesamten Dolomiten, das Rieserferner- und Arntaler Gebirge und die westlichen Hohen Tauern. Glücksgefühle. Glücksgefühle, die sich nicht nur aus dem schönen Anblick ergeben, sondern auch aus der überwundenen Anstrengung, es ist dies ja eine sportliche Leistung und sicher auch noch aus UV-Strahlung und ultraviolettem Licht.































... comment

 
Höchst beeindruckende Bilder!
Zwischendurch war hier ein seltsamer Kommentar zu lesen, in dem es um einen Versicherungsmitarbeiter ging, der auf hohe Berge gar nicht raufkommt. Den Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht.

... link  

 
Da gibt es auch nichts zu verstehen. Wenn Du mal "Von Abmahnung bis Zitterwolf" googelst wirst Du feststellen, wer letzterer ist. Einer seiner Trollbeiträge wurde hier gelöscht. Er versucht regelmäßig sonderbares Halbwissen über meine Person zu Beleidigungen weiterzuverarbeiten, was aber niemanden hier interessiert und ohnehin gelöscht wird.

... link  


... comment