Samstag, 6. Dezember 2008
Prominenter Politologe soll "entsorgt" werden
Von einer alten Genossin bekam ich gerade einen interessanten Hinweis, lese die Süddeutsche ja eher selten. Was heutzutage alles mit der Antisemitismuskeule erledigt werden soll ist sagenhaft - vor allem, wenn es von Leuten kommt, deren eigene Vorurteilspflege von offenem Rassismus so sonderlich weit nun auch nicht entfernt sein dürfte. Unglaublich.


http://www.sueddeutsche.de/kultur/594/450316/text/



Update hierzu:


http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/feindbild-muslim-feindbild-jude/

... comment

 
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie wenig Staatsfans der Us-Demokratievon "freedom of speech" halten. Allenthalben wird versucht Leute mit dieser Keule mundtot zu machen, nur weil sie Ansichten äußern die diesem Klientel nicht passen und ihnen ihre Argumentationsgrundlage entziehen könnten.
Man darf nicht sagen was nicht sein darf und dem verqueren Weltbild nicht entspricht, das die selbsernannten Politikberater und Semitismusexperten wie eine Monstranz vor sich her tragen.
Besonders eklig wird es immer wenn Juden eine andere Meinung haben. Da wird dann nach guter und Alibijude selektiert, wie es mein verschissener Opa an der Rampe auch nicht besser hinbekommen hätte. Was das "Anti" in antideutsch in dem Zusammenhang bedeuten soll erschließt sich mir auch nach mehrmaligem Kotzen darob nicht wirklich.

... link  

 
Das muss man meinem Kommentator Dr. Dean wirklich lassen: Mit "Die Hardcore-Antideutschen sind so deutsch, dass sie früher Kaiser Wilhelm zugejubelt und einem Flottenverein angehört hätten" stimmt wirklich.

... link  

 
Da kann ich mich nur anschließen. "Antideutsch" ist - dialektisch gedacht - in bezug auf faschos genau das, was Hegel so herrlich eine "schlechte Unendlichkeit" nannte: Dumpfmicheldialektik, die in Wahrheit keine Entwicklung bedeutet, sondern das schlechte, falsche Denken auf nur scheinbar höherer Ebene fröhlich fortsetzt.

... link  

 
Die setzen es aber meistens nicht fröhlich, sondern verhärmt-moralinsauer fort. Und die Haha-Fröhlichkeit eines Justus Wertmüller, der den Unfalltod eines deutschen Au-Pair-Mädchens in den USA lustig fand, weil da in ein blondes deutsches Mädchen ein "richtig dickes Ding" (Truck) reingefahren sei kann mir nicht nur gestohlen, sondern auch gleich geraubmordet sein. Gibt es eigentlich irgendwelche Jüdinnen oder Juden, die sich von Antideutschen gerne beschützt sehen wollten?

... link  

 
antideutsch oder links hin oder her
abba kann mich einer sagen warum in eurer linken antikapitalistischen welt der dietz-verlach das kapital von marx in china produzieren lässt?

hat das mit rotfront zu tun odda
mao odda chavez?

oder weil das da nur 20 euro kostet und in europa 50 euro?

keine ahnunk ich bin kein sozialist am sein sondern ein zitterwolf? ich kenn mich da nich aus?

gibts da ideologische erfordernisse?
ich versteh das dann auch
nur kann mich das einer erklären?

... link  

 
Nebenwidersprüche ;-)
Zitterwölfe ernähren sich ja auch nich von sibirischem Elch.

... link  

 
nich nur von sibirischem elch
das wär ungerecht

... link  


... comment