Donnerstag, 18. Dezember 2008
Klarnamen
Es macht zwar wenig Spaß, immer wieder mit Blogauseinandersetzungen im Stil von Hinterhofkloppereien konfrontiert zu werden, aber dennoch: Es wäre schön, wenn das versuchte Outen andersdenkender Blogger und Ex-Blogger ein für alle Mal unterbliebe. "... der werfe den ersten Stein" und so weiter, es geht nicht darum, ob man selber Dreck am Stecken hat oder nicht, ein paar alte Scherereien sollten endlich mal eingestellt werden. Sie führen zu nichts.

Ende der Durchsage.

... comment

 
Respect!
Du meinst die Geschichte mit dem Pseudowiki? Ich verstehe auch nicht, was das soll. So eine Art hinterhergeschmissenes Outing für einen, dem das alles zu albern wurde, im Gesamtzusammenhang eines Denunziationsprojektes, das eine Schande für die Blogosphäre ist. *Disgusting* - das würde ich auch sagen, wenn es Che2001 betreffen würde oder irgendeine andere virtuelle Person. Respect, please!

... link  

 
schöner vorsatz, herr h.
mal sehen, wie lange es dauert, bis du mir mal wieder drogenkonsum unterstellst. soviel zum thema denunziation.

... link  


... comment
 
Ich hatte
viele Besuche, die auf diesen Beitrag hier verweisen. Doch einen Zusammenhang kann ich nicht erkennen. Gibt's dafür eine Erklärung von hier aus?

... link  

 
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. In einem Fall ging es darum, dass gegen einen hier sehr respektierten alten Blogger eine Denunzierungskampagne gefahren werden soll - darauf bezog sich das A-Team - der Traffic bei Dir betrifft den Zitterwolf, zwischen dem, Dirk Olbertz und dem Nörgler es hier eine virtuelle Klopperei gab. Diese habe ich gelöscht, weil sie nichts mit den Inhalten meines Blogs zu tun hat.

... link  

 
Dennoch ist mir
nicht ganz klar, was das mit mir zu tun haben soll. Bei mir ist nicht denunziert worden. Ich hatte ihm lediglich bedeutet, sich erkennen zu geben. Darauf kam es zu einer Plänkelei. Mehr war nicht. Aber verlinkt wurde trotzdem ...

... link  

 
Also nochmal
Jemand hat den Klarnamen eines Bloggers in verschiedenen Kommentaren veröffentlicht, und ich hatte darauf gedrungen, dass das unterbleibt. Parallel dazu kam es zu besagter Plänkelei mit dem Seher des Kapitalmarkts bzw. des Daxes, also dem Zitterwolf. Da dieser auf vielen Blogs gesperrt ist und Dirk Olbertz als Bloghoster ihn auf den blogger.de Blogs als unerwünschte Person betrachtet hat er ihn gelöscht. Daraufhin kam es bei mir zu einer Kabbelei zwischen dem Seherwolf, Dirk und Nörgler, die ich wiederum gelöscht habe, weil ich sie hier nicht will, von der aber der Seherwolf zu Dir einen manuellen Trackback gelegt hatte, der als Referrer immer noch aktiv ist. Mein Anlass, diesen Beitrag hier zu schreiben und die Geschichte bei Dir haben inhaltlich nicht das Allergeringste miteinander zu tun.

... link  

 
Nun verstanden. Danke

... link  

 
danke an che wie er den genossen stubenzweich AUFGEKLÄRT HAT
ich verspreche dem genossen stubenzweich stein und bein das so eine resonanz nie mehr vorkommen wird.

auf meine ehre

... link  

 
Seit nunmehr ein paar Jahren kommt von Dir immer so eine Mischung aus totaler Trollerei und eigentlich sehr interessanten und überlegenswerten Sarkasmen. Vielleicht wäre es sinnvoll, das etwas zu ändern. Ein Ziwo, der destruktiv kritisiert, ohne regelmäßig Nazi- oder allesfertichmach-Parolen zu schmettern könnte doch sinnbringend sein. Also erfinde Dich neu - nicht nur im Namen!

... link  


... comment