Sonntag, 7. Februar 2010
Die Torfbombe
Ach, Hochgenuss, ach! Genieße gerade einen Bruichladdich (und einen 21 Jahre alten Glenfarclas). Vor dem Schädel am Morgen wie auch gegen Erkältung schützen tut eine Mischung aus gehacktem Ingwer, ebenfalls gehackten Peperoni, Piri-Piri, Zitronensaft, Knoblauch und Zucker, zu essen mit dem Löffel.

... comment

 
lecker ... bei mir gab's selbstgemachten "Sloe Gin"

... link  

 
Merkwürdig... über die Gin- und Genever-Herstellung habe ich gerade nachgedacht. Vorgesternnacht träumte ich davon, dass bei uns im Garten eine Taube abstürzt, gestern lag eine tote Taube im Garten, offensichtlich vom Kauz geschlagen.

... link  

 
Korrigiere mich: Wanderfalke. Im Winter wandern die kauzigsten Vögel in die Stadt. Und wer jetzt mit mir vögeln will finde ich auch sehr kauzig.

... link  


... comment