Mittwoch, 30. November 2011
Das Waffenarsenal des Nazipacks
Gefunden bei Cassandra:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,800743,00.html

... comment

 
gehn sie weiter, hier gibts nix zu sehen....
Das ist etwas was ich schon seit mindestens 30 Jahren nicht verstehen will und werde.
Bei Nazis werden quasi immer Knarren und Sprengstoff zu hauf gefunden, aber es interessiert keine Sau weiter. Man hört kaum was über Festnahmen und Verurteilungen nach solchen Funden, wenn sind das immer "sammelnde Waffennarren", die wollen nur spielen und kriegen einen Geldstrafe für Verstoß gegen Waffen- und Kriegswaffenkontrollgesetz.
Während bei unsereins jede Bierflasche, jeder abgeranzte Zwillengummi, Spraydose, Helm und Hasskappe, Faschingsböller, Feuerlöscher oder Wecker in der Wohnung für einen halben 129a und entsprechende Medienberichte reichte und man für eine Knarre mit Sicherheit einen Hubschrauberfreiflug in den nächsten Hochsicherheitstrakt bekommt.

Und die Verharmlosung geht ungerührt weiter
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...322499105415
Mit Nägel und Schrauben gefüllter Sprengsatz ist nur "pyrotechnischer Gegenstand", my ass

... link  

 
Alles wird gut, endlich handelt der Staat:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,800847,00.html

;)

... link  

 
Dieser Sumpf gehört trockengelegt!
Ein Titanic-Verbot kommt sicher eher als ein NPD-Verbot ;-)

... link  

 
@"und man für eine Knarre mit Sicherheit einen Hubschrauberfreiflug in den nächsten Hochsicherheitstrakt bekommt" ---- Zu sehen: Eine Dragunoff (militärisches Scharfschützengewehr, in diesem Fall mit 30-Schuss-Magazin), ein MG, eine Spezialpistole mit überlangem Lauf, wie sie von Profikillern benutzt wird - das sind nicht nur Knarren, das sind Waffen für den Guerrillakampf. Heftiger, als das, was die RAF so einsetzte.

... link  

 
Das mein ich ja. Die Gestalten haben Arsenale ohne Ende mit wirklich schwerem Gerät, aber das sind nur "Sammler"
Ich kann mich nur zu gut an die Zeit erinnern, als bei Linken hier in Rhein-Main nach abhanden gekommen Sig-Sauers gesucht wurde. Da genügte der reine Verdacht man hätte die auch mal in der Hand gehabt um für Monate in U-Haft zu verschwinden und Gärten wurden 3 mal umgegraben. Aber da ging es halt um Angriffe auf Repräsentanten des Staates und nicht um schnöde unwichtige "Ausländer"

... link  


... comment