Dienstag, 7. Februar 2017
Die drei Ärzte
Also jetzt nicht drei Tenöre, sondern drei Ärzte:


Sie protzen mit ihrem Können.
Der erste ist Notfallchirurg und erzählt: "Ich habe einen Patienten operiert, der aus einem komplett brennenden Auto befreit wurde, ein Drittel seiner Haut war verbrannt, einige Körperteile sogar schon Kohle, und heute fährt er wieder Auto!"



Der Neurochirurg sagt dann "Das ist noch gar nichts, ich habe einen Bergsteiger, der aus der Eiger-Nordwand 400 Meter gefallen ist und sich dabei die Wirbelsäule gebrochen hat, neben einem Schädelbasisbruch und polytraumatischen Knochenbrüchen wieder zusammengesetzt, und im letzten Jahr hat der eine olympische Goldmedaille gewonnen."


"Das ist schön", meint der plastische Chirurg, "Aber es hat einen Bombenanschlag auf ein Rodeo in Texas gegeben, bei der nur der Arsch eines Reiters und die Mähne eines Schimmels übrigblieben. Auf Basis dieser Reste erschuf ich einen Cyborg, und der ist nun Präsident der USA.

... comment

 
Das wird der große Nagus gar nicht witzig finden.

Donald Trump pledges to replace Constitution with the Ferengi Rules of Acquisition

http://newsthump.com/2016/08/06/donald-trump-pledges-to-replace-constitution-with-the-ferengi-rules-of-acquisition/

... link  

 
Oh, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis die Gelenogarier auf der Erde landen, oder die Alabricker.

... link  

 
Geiler Witz;-)

... link  


... comment