Donnerstag, 16. Juli 2020
Tag des Beiboots
Es begann heute damit, dass ich ein Zodiac sah das ein Surfbrett geladen hatte. Dann kamen in kurzer Folge ein Auto mit einem Fahrrad auf dem Gepäckträger, ein Wohnmobil das ein Motorrad hängen hatte und eine Radfahrerin mit einem Skateboard im Rucksack. Was kommt als nächstes? Ein Surfer mit Wasserskiern auf dem Rücken? Eine Skateboarderin mit Inlinern am Gurt? Ein Bus mit einem Mini auf dem Dachgepäckträger?

... comment

 
Wenn Du die durchhast wirst Du einen Flugzeugträger sehen. Und wenn es nur ein Junge ist der eine Graupner-Cessna trägt.

... link  

 
"Flugzeugträger" macht micht heiß!
AKK hatte doch neulich den Bau eines deutschen Flugzeugträgers gefordert. Wo bleibt der? Sie redet nicht mehr davon. Muß ich als Staatsbürger jetzt die nächste Enttäuschung hinnehmen? Mit der "Bismarck" war's schon Scheiß, und die "Graf Spee" ist in einem argentinischen Hafen verreckt. Soll das jetzt geradeso weitergehen?!

... link  

 
Damit es keine Proteste von links gibt sollte man die Flugzeugträger "Klaus Störtebeker" und "Ulrike Meinhof" launchen.

... link  

 
Graf Spee war übrigens Montevideo, Uruguay.
Einen Flugzeugträger habe ich noch nicht gesehen, aber dennoch ein ganz heißes Gespann: Einen Hummer mit einem größeren Segelboot, man könnte fast Yacht dazu sagen auf dem Trailer und einem Zodiac-Motorboot rücklings auf dem Dachgepäckträger.

... link  


... comment