Montag, 14. Dezember 2020
Politikerratschläge
Da heißt es, auch schon vor dem harten Lockdown, also heute und morgen solle niemand mehr losgehen und Weihnachtsgeschenke kaufen. Also, ich fange mit dem Geschenke kaufen, von vorbestellten Wunschzettelartikeln abgesehen, normalerweise am 18. 12. an, vorher komme ich gar nicht dazu. Ich arbeite auch bis 23. 12. durch. Hielte ich mich an diese Regel hieße das: Heuer gibt es von mir keine Geschenke.

Manches kommt doch ziemlich weltfremd.

... comment

 
Ebenso bizarr wie die Treff-Regeln zu Weihnachten, inklusive nicht aufgehobener Ausgangssperre.

... link  

 
Jetzt stellt auch noch der Streeck fest, dass der Lockdown Light ein Fehler gewesen sei, weil er Leute aus Lokalitäten mit funktionierenden Hygienekonzepten (Gastronomie, Fitnesscenter) in private Treffen ohne jedes Hygienekonzept getrieben hat.

... link  


... comment