Sonntag, 28. März 2021
Business als usual
Ich war kürzlich bei meinem Arzt, dessen Praxis sich im Rotlichtviertel befindet. In der Nähe der Praxis und direkt vorm Puff standen die Wagen zweier Zuhälter, ein G-Klasse-Mercedes und ein Porsche Panamera mit Gewerbeparkschein auf dem Fußweg, und ihre Besitzer schwadronierten über ihre Fahrzeuge: "Rasen kann man mit dem nicht, der wird ja bei 245 abgeregelt." Ah ja. Die Geschäfte scheinen zu laufen, obwohl Puff und Spielsalon zu sind. Na ja, bleiben ja noch der Essenlieferservice, das Glücksspiel im Hinterzimmer und der Kokainhandel. Man muss nur breit aufgestellt sein, dann klappt´s auch trotz Lockdown.

... comment

 
rasen wäre auch nicht bei 250
rasen ist wenn man rechts einen pkw hinter einem lkw herfahren sieht
auf dem tacho 200 hat
und meint man könnte da gnadenlos drann vorbeiziehen

wenn man das sieht hat man den fuss vom gaspedal zu nehmen und auf teilweise sehr erschreckende erlebnisse einfluss zu nehmen und sich darauf vorzubereiten

die geschwindigkeit auf der linken spur wird manchmal grauenhaft unterschätzt
man bricht sich da auch keinen sterz ab den fuss vom gas zu nehmen

den härtesten fall hatte ich mal von dortmund nach brilon an einem sonnentag extrem gute sicht und von weitem sah ich wie rechts ein pkw langsam hinter einem lkw herfuhr und das bei freier bahn
der nichts böses dabei denkt der reduziert seine geschwindigkeit nicht
ich runter vom gas und guck setzt er ne sekunde den blinker und zieht rüber nich viel schneller als der lkw
der ziwo ja gedanklich vorbereitet knallt in die eisen denn 160 fährst du dann ja immer noch
dann guck ich mir den typen genau an weil ich dann neben ihm in der gleichen geschwindigkeit herfahre und was musste der ziwo erblicken?
einen wild destikulierenden aber nicht mit mir sondern das handy am rechten ohr

... link  


... comment
 
Man muss ja nicht nur Essen liefern. Click and F***?

... link  

 
also überrascht über das befinden der angezeigten kann nur der sein
der meint die würden helge brauns einlassungen in ihr wirken einbeziehen
die wissen auch gar nicht wer der ist und man guckt auch in diesen kreisen keine tagesschau oder liest die "zeit" oder hört sich die ergüsse eines markus söder an

so is halt die welt
klick and fick ist ja eigendlich streng untersagt bei einer inzidenz über 50
aber die lebensnotwendigkeit dieses gewerbes würde sich auch bei einer inzidenz von 1000 nicht dran stören
es sind halt nur geschickte massnahmen zu ergreifen das die kohle weiter sprudelt

... link  

 
Bestellte Ware darf man noch abholen. Müssen die Freier halt Schwarzkümmeltee gurgeln.

... link  

 
da kommt klick and fick in eine rechtliche grauzone
und da kennen sich die handelnden ja durchaus aus

fotzenabholung steht nicht im bürgerlichen gesetzbuch auf der einen seite
auf der anderen seite muss die ware
ordnungsgemäss geliefert werden
schwarzkümmeltee würde die rechtliche problematik natürlich befrieden

... link  

 
@"es sind halt nur geschickte massnahmen zu ergreifen das die kohle weiter sprudelt" Im Branchenjargon heißt das gefickt eingeschädelt.

... link  

 
das sich sehr divergierende gruppen sich bei den schwarzkümmeltee-enthusiasten und hörnerträgern einordnen sollte einen nicht erschrecken

... link  

 
Schwarzkümmel schmeckt nicht.

... link  


... comment
 
"... bei 245 abgeregelt." Schwer nachvollziehbar. Von seinen Schlampen läßt er sich doch auch keine Unverschämtheit bieten, warum vom Autohändler?

... link  

 
noegler das g-modell kriegste selbst mit 585 ps
aufgrund des luftwiderstandes nur bis 220 km/H mit mörderischen 35 litern pro 100
ob der getunt bis 245 zu fahren ist mit einer wegstrecke von tanke zur tanke ist mir nicht gewärtigt wird es aber geben

panamera turbo s bis 315km/h

wenn man natürlich weit im roten drehzahlbereich fahren will so wird sich schon ein hinterhof-tuner finden der die letzte sicherung vor dem motorplatzen ausschaltet

... link  

 
Es soll in den Emiraten Tuner geben die so ein Fahrzeug mit einer Gasturbine auffrisieren. "Die Autobahn ist 16-17 Uhr gesperrt, da fährt der Scheich sein Auto aus. Außer Freitag." "Ist er da im Gebet?" "Nein, da fliegt er seine MiG 25."

... link  

 
G-Klasse pah...

Ford F-150 Shelby, 770 PS.

... link  


... comment