Sonntag, 23. Mai 2021
Die Antwort liegt irgendwo da draußen
Wing Commander David Framor und Pilotin Amy Dietrich von der USS "Chester W.Nimitz" waren bei einem Aufklärungsflug vor St. Diego im Jahr 2004 auf ein UFO gestoßen. Das von der Form her einem Tictac-Drop ähnliche Objekt beschleunigte mit weit über Hundert Kilometern pro Quadratsekunde auf Mach 5, um dann ohne Kurvenmanöver im rechten Winkel zur bisherigen Flugbahn abzuknicken. In der Sendung 60 Minutes haben die beiden pensionierten Piloten erstmals ausführlich von ihrer unheimlichen Begegnung berichtet. Da kommt demnächst noch mehr: Auf Betreiben des früheren republikanischen Präsidentschaftskandidaten Marco Rubio wird im Juni eine Anhörung vor dem Kongress stattfinden, bei der die Geheimdienstkoordinatorin Avril Haines und das Verteigungsministerium erstmals die UFO-Akten offenlegen müssen. Ryan Graves, ebenfalls ehemaliger Navy-Pilot, berichtet, dass er noch 2015 vor der Küste Virginias Ähnliches beobachtet habe. Im Vorfeld der Anhörung teilte bereits Obama mit dass er über diese Vorfälle informiert gewesen sei, die Beobachtungen authentisch seien und es keine physikalische Erklärung für das Flugverhalten der UFOs gäbe.

... comment

 
zur zeit sind es aber weniger ufos die vor einem herfliegen
sondern eine MIG eines gewissen lukaschenko die passagierflugzeuge entführt

... link  

 
Eine Unverschämtheit und ein Skandal sondergleichen. Da können die Hörnerirren die von Coronadiktatur krakeelen mal sehen wie eine reale Diktatur handelt.

... link  

 
wenn der westen nicht radikal in dieser situation reagiert
d.h. flugverbot für maschinen aus weissrussland
jede geldmittel werden gesperrt
ein totalembargo weissrusslands

wenn das nicht passiert in den nächsten 24 stunden gibt es eine katastrophe!
offensichtlich hat das keine westliche zeitung begriffen

ich will keinen krieg mit russland als schutzmacht weissrusslands
aber lukaschenko provoziert das bewusst
(es ist allerdings auch putin bewusst und wartet die entscheidungen des westens ab um dann als retter für die demokratie einen despoten abzusetzen und sich dafür rühmen zu lassen einen willfährtigen vasallen dann einzusetzen)

... link  

 
Etwas hemdsärmelig, dieser Lukaschenko.

Der Westen macht sowas etwas subtiler.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/boliviens-evo-morales-in-wien-chronologie-der-zwangslandung-a-909255.html

... link  

 
tut mir leid avantgarde
lukaschenko hat eine rote linie überschritten die durch nichts auch nicht durch die einlassung von avantgarde zu heilen ist

offensichtlich hat avantgarde den ernst der lage nicht verstanden
das ist kein spiel mehr
das war ein flug von athen nach riga
das könnte als kriegserklärung interpretiert werden

und somal ganz nebenbei die polen verstehen das als solche
damit man mal sieht in welcher scheisse wir hier sind

... link  

 
Es geht doch nicht um Rechtfertigung.
Aber frag Dich mal, was mit einem Flugzeug passiert wäre, das von Kanada nach Mexiko fliegt.

Und in dem Snowden sitzt.

... link  

 
Abgesehen davon waren MIGs oder UFOs überhaupt nicht beteiligt. Sondern jemand, der eine Bombendrohung übermittelte, so daß die Maschine notlanden mußte.

... link  

 
Na ja, das ist so nicht richtig. Es gab eine offensichtlich vorgeschobene Bombendrohung, es gab auch eine MIG.

https://www.tagesschau.de/ausland/notlandung-ryanair-oppositioneller-103.html

... link  

 
Da war wer schneller: https://chicagoleader.com/2021/05/belarus-mig-29-hijacks-flight-to-detain-prominent-opposition-journalist/

... link  

 
Eine ganz üble Sache, fürwahr. Was indes aber wieder nervt, sind die doppelten Standards. Da ist der Hinweis von avantgarde durchaus angebracht.

... link  

 
nein es ist was ganz anderes wenn ich den geheimdienst kgb an bord habe der bombe ausruft
zudem eine mig vor meinem flieger der mich von der flugroute abdrängt

... link  

 
Wie gesagt, wer glaubt hier, dass Snowden unbehelligt US-Lauftraum durchqueren könnte?

Der Unterschied? Die Amis würden keine Migs verwenden und sich wahrscheinlich die Farce mit der Bombendrohung schenken.

... link  

 
Ich fand auch die Forderung, dass Snowdon in Deutschland Asyl bekommen solle, sehr naiv. Er wäre schneller auf der Airbase in Ramstein in ein Flugzeug verfrachtet als er gucken könnte.

... link  

 
so war es in wirklichkeit:
"Wir, Soldaten der Hamas, fordern, dass Israel die Angriffe auf den Gazastreifen einstellt. Wir verlangen, dass die Europäische Union ihre Unterstützung für Israel einstellt." Sollten diese Forderungen nicht erfüllt werden, "wird eine Bombe (an Bord des Ryanair-Flugzeuges) über Vilnius explodieren", las der Ministeriumsvertreter weiter aus der seinen Angaben zufolge russischen Übersetzung der E-Mail vor

erzählungen wie beim chronisten

... link  

 
zitterwölfisch: bei der eishockey-WM in riga
wurde an den 6 orten wo die weissrussische flagge wehte die historische flagge der opposition aufgezogen

wutentbrannt warf lukaschenko daraufhin die gesamte botschaft lettlands hinaus

... link  

 
Das passt!

... link  

 
der ziwo wurde erhört:
"Wie ein Sprecher von EU-Ratspräsident Charles Michel am Montagabend nach Beratungen der Staats- und Regierungschefs in Brüssel mitteilte, sollen belarussische Fluggesellschaften künftig nicht mehr den Luftraum der EU nutzen dürfen und auch nicht mehr auf Flughäfen in der EU starten und landen dürfen. Zudem soll unter anderem die Liste mit Personen und Unternehmen erweitert werden, gegen die Vermögenssperren und EU-Einreiseverbote gelten."

soll der kerl doch seine flugzeuge mit dem sattelschlepper abholen!
die tragflächen sind abzuschrauben!

... link  

 
Protassewitsch offensichtlich unter Folter zu öffentlichem Geständnis gezwungen
Dazu passt das hier:
https://www.gmx.net/magazine/politik/blogger-meldet-gestaendnis-wort-eu-verhaengt-sanktionen-35842300

... link  

 
weissrussland macht noch 30% ihrer devisengeschäfte mit der eu durch den export
dann klemmen wir eben die 30% ab
und beschliessen die weissrussenwährung für unkonvertierbar

die differenz wird ihm putin nicht spenden
im übrigen muss ein haftbefehl in der eu ausgestellt werden
er hat sich in den haag zu verantworten wegen flugzeugentführung in einem besonders schwerem fall
er hat so behandelt zu werden wie jeder krimineller mit niedrigem beweggrund
sämtliche ohne jede ausnahme angehäuften oligarchenkonten in der eu gehören eingefroren bis zur sachkundigen klärung!

dann ist es diese woche dringenst notwendig sich mit den usa und der who zu verständigen das die geldflüsse nach weissrussland versiegen
corona-kohle kriegt der kerl ja auch
die er in seinen kgb steckt
dann ist es unabdingbar sich mit china zu verständigen die ihn über kredite allimentieren
die sau trocknen wir aus!
china ist die eu wichtiger und sehr pragmatisch
morgen kennen die ihn gar nicht mehr!

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/belarussische-flugzeuge-duerfen-nicht-mehr-auf-flughaefen-in-der-eu-starten-und-landen-17356623.html

" Als weltweit größter Exporteur von Kalciumkarbonat ist das Land auf den litauischen Hafen Klaipeda angewiesen ? und insofern zu treffen. Die litauische Regierung hatte am Montag von sich aus ein Verbot von Landtransporten ins Gespräch gebracht."
wo ist das problem?
dichtmachen

... link  


... comment
 
Zu Wasser und zu Lande darf ein Staat selbstverständlich alle Fahrzeuge auf seinem Hoheitsgebiet kontrollieren. In seinem Luftraum aber nicht? Sicher?

... link  


... comment
 
Update hierzu:

https://www.merkur.de/politik/ufo-barack-obama-weltall-video-film-pentagon-aliens-ausserirdische-pentagon-us-militaer-zr-90652883.html

... link  


... comment