Sonntag, 4. Juli 2021
Nomenklatura
Nun ist also ein Herr Himmler neuer ZDF-Intendant. Wahrscheinlich wird auch Frau Göring-Eckhardt demnächst wieder ein wichtiges Amt bekleiden, und bestimmt wartet auch schon ein Posten auf einen Herrn Frick;-)

... comment

 
Hassel paßt ja auch irgendwie. War aber Widerstand. Immerhin. Wobei ich jene Tina in der ARD schrecklich finde.

... link  


... comment
 
Ein geduldiger Warter ist jedenfalls Habeck, der seelenruhig dabei zusieht, wie sich Annalena im Bällchenbad zerlegt.

... link  

 
Allah ist mit den Standhaften.
Ein Voksstamm, der die Sportart des Pfahlsitzens erfunden hat ist da von besonderer Qualität.

... link  

 
Dieses Lächeln von ihm in dem berühmten "Washaste" Video bekommt ja quasi jeden Tag eine immer stärkere maliziöse Konnotation.

Habeck ist nicht dumm. Seine Partei und er mögen Ziele verfolgen, die manchen nicht gefallen, und von denen manche denken, sie wollten (möglicherweise erfundene oder jedenfalls übertriebene) Probleme mit undurchdachten Schnellschuss-Lösungen beheben, die jedenfalls immer staatliche Mittel erforderten und verblüffend häufig der Umverteilung von unten an die akademische städtische Mittelschicht dienen.
Aber dumm ist er nicht.

... link  


... comment