Dienstag, 13. Juli 2021
Ja, das Alter!
Ich bin 50 + und kriege infolgedessen ständig Werbeangebote zugeschickt, die man andernorts wohl für altersangemessen hält. Nur kann ich mit alldem so gar nichts anfangen. Hörhilfen bzw. kostenloser Hörgerätetest (ich höre noch Hunde- und Kinderfrequenzen), Stütz- und Kompressionsstrümpfe, Treppenlifte und Gehhilfen (ich bin alpiner Kletterer), Sterbegeldversicherungen (ich versichere mich selbst, da ich in der Branche arbeite) und Mitgliedschaften in Singlebörsen wie "Silversingles" (na, vielleicht haben die empfohlenen Partnervorschläge ja schöne Töchter).

... comment

 
"vielleicht haben die empfohlenen Partnervorschläge ja schöne Töchter" ----- Schweinekerl;-)

... link  

 
Die schönen Töchter stehen aber nicht unbedingt auf Männer 50+, die altersmäßig ihre Väter sein könnten. ;-)

... link  

 
Da habe ich auf Präsenzseminaren mit jungen Kolleginnen und Hotelunterbringung anderes erlebt. Abgesehen mal von meinem Erscheinungsbild als ewig Vierzigjähriger.

... link  

 
Aber mal jenseits von Eitelkeiten und Lüsternheit: Während ich mich mit meinen früheren Mitschülerinnen gut verstehe habe ich bei gleichaltrigen Frauen ohne gemeinsame Wurzeln oft wenig Berührungspunkte. Die Lebenserfahrung von Müttern erwachsener Kinder ist mir, der im Grunde immer noch das Lebensgefühl eines Studenten hat sehr fremd.


Und was das Mithalten bei Wanderungen und Bergtouren angeht sind die Mittfünfziger entschieden nicht meine Liga.

... link  

 
Präsenzseminare mit Hotelunterbringung ... Da fallen mir Koksabende und Unzucht mit Abhängigen zu ein;_)))

... link  

 
Du hast ja wüste Fantasien;-)
So eine Art Klassenfahrtscharakter hatte das schon.

... link  


... comment