Sonntag, 5. Dezember 2021
Fragen, die die Zeit uns stellt
Was ist der größte deutsche Luftwaffenstützpunkt?

Was macht Scholz mit der Hand in der Hose?

Wieso soll eigentlich ein Krebs- oder Herzinfarktpatient vor einem ungeimpften Coronakranken zurückstecken?

... comment

 
Ich denke, daß all die Geimpften nun anfangen sollten, ebenfalls laut zu werden und Protest zu machen. Ich zumindest bin inzwischen nicht mehr bereit, in einem Krankenhaus zurückzustehen. Und in diesem Sinne würde ich ungeimpfte Intensivpatienten, die an Corona erkrankt sind, an die Hauspflege verweisen oder eben in Notfalllazaretten der Bundeswehr und des THW unterbringen, um so die Krankenhäuser freizuhalten auch für die normalen und nötigen Behandlungen.

Auch heute in Berlin haben diese Leute wieder demonstriert. Im schönen Grimma gab es in guter Nazitradition einen Fackelaufmarsch vor der Privatwohnung der Gesundheitsministerin. In beiden Fällen sollte die volle Härte des Rechtsstaates in Anschlag gebracht werden - besonders im letzten Fall.

... link  

 
Größter Luftwaffenstützpunkt: Ramstein.
Hörner-Triage: Ich bin da ganz bei Bersarin.

... link  

 
Größter Luftwaffenstützpunkt:


Airbus-Ausbesserungswerk Manching.

Scholz: Er sucht den Krisenstab.

Zu Punkt 3 bleibt die Diskussion offen, auch mit dem leider gelöschten Zitterwolf.

... link  

 
Vielleicht sollte der ziwo einen anderen Namen nehmen, zusehen, daß er von einer IP-Adresse aus schreibt, die irgendwie anonymisiert ist und vielleicht seinen Stil noch ein wenig ändern, so daß man ihn nicht sofort erkennt. "Blauer Boll" ist doch ein schöner Name.

... link  

 
Für den Cacciatore dei Cornetti dann doch wohl eher Bock.
Tja, ziwo, ohne Dich sind sie hier aufgeschmissen.
https://www.youtube.com/watch?v=l9Q1wnmJxtI
1. che:
I wär am liabsten mit dir ganz alloa
Und I fühl Sehnsucht in mir.
Wenn du net da bist
Dann kummt's mir so vor
Als ob mi nix interessiert.
2. bersarin:
Wenn d′Sehnsucht brennt
Brauch I an Halt
Und der bist Du und nur bei Dir
Wird mir nie kalt.
...

... link  

 
Der Philosoph fragt dann aber: Dazu müssen wir erst einmal schauen, was wir mit Sehnsucht meinen und worüber wir sprechen, wenn wir "Sehnsucht" sagen. Ein äquivoker Begriff. Gebrauchen wir ihn alltagssprachlich? Oder im Sinne der Jenaer Frühromantik? Literarisch-ästhetisch oder einfach in Mustern der Kulturindustrie? Oder beides?

... link  


... comment
 
Habe da auch mal eine Frage: Rotiert das Universum?

... link  

 
Nur bei Vollmond.

... link  

 
Ja. Und deshalb ist das Universum auch Mitglied bei den Rotariern.

... link  

 
Und nicht vergessen: Der notariell beglaubigte Erbe des Universums heißt Perry Rhodan.

... link  

 
Am Ende des Universums befindet sich ein Restaurant.

... link  

 
Macht's gut und danke für den Fisch! Und das Handtuch nicht vergessen!

... link  

 
und 100 Jahre Vogonenlyrik für den Chronisten.

... link  


... comment