Sonntag, 19. Dezember 2021
Ooops, I did it again!
Bin seit gestern geboostert.

... comment

 
Gerade rechtzeitig
für die Omikron-Wand

... link  

 
Jau.

... link  

 
Bist Du nicht Fuck-News aufgesessen?
Angeblich behelligt doch omikron nur Geimpfte. Oder willst Du krankfeiern?

... link  

 
Mit so nem Blödsinn komme mir niemand.

... link  


... comment
 
Ich auch, seit Dienstag.

... link  

 
Wohlsein und alles Gute!

... link  

 
Bis jetzt keine Folgen, der Arm tat halt einen Tag etwas weh, wie normal bei einer Impfung.

... link  

 
Ganz so einfach ist das nicht, willy. Ich z.B. bin mit einem Echsenpanzer aufgewacht und morgens statt des Weckers höre ich im Kopf immer dieses seltsame Geräusch:

https://www.youtube.com/watch?v=7nQ2oiVqKHw

... link  

 
Das kommt nicht von der Impfung, das ist die 5G-Strahlung.

... link  

 
Also ich höre das schon seit meiner ersten Impfung.

... link  

 
Wenn das der Chronist erfährt...

... link  

 
Was er nicht weiß ist, dass das alles nur der Vorbereitung der Invasion der Gasatotanier dient. Man achte auf tassenförmige Raumschiffe! Fliegende Untertassen sind ein Ablenkungsmanöver.

... link  

 
Wer ist denn eigentlich dieser Chronist und wo findet man ihn?

... link  

 
Das ist ein besonders fanatischer Corona-Verschwörologe, der Impfen für schädlich und wirkungslos hält und selber Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsstoffe verkauft, von denen er behauptet, Covid19 damit heilen zu können. War erste Hälfte 2020 auf diesem Blog der Kommentator gelegentlich2020, bis er von Dirk Olbertz als Troll gesperrt wurde. Betreibt nun ein eigenes Blog, zu dem ich nicht verlinke.

... link  

 
Woher weiß man denn, was der beruflich so treibt? che verkauft Finanzprodukte. Soviel ist sicher. Ob das so viel besser ist als Vitamin-D-Supplement zu verkaufen, weiß ich auch nicht.

... link  

 
Der behauptet nicht, COVID heilen zu können. Allerhöchstens nur die für COVID typischen Entzündungen verhindern zu können.

Und von UFOs habe ich von ihm noch nichts gehört.

... link  

 
Für die UFOs müsste jetzt der Pointenerklärbär kontaktet werden. Am Kauf und Verkauf von Vitamin-D-Supplement ist nichts anrüchig, benutze ich auch, abgesehen davon, dass der Chronist etwas ganz Anderes anbietet, nämlich eine aus Schwarzkümmelöl gewonnene Substanz, die dem Körper auf eine sehr spezielle Weise, weder Tablette noch Injektion zugeführt wird. Und er bietet dies als Alternative zur Impfung an, das hat schon eine gewisse Dimension. Ich habe aber den Chronisten nicht hier rausgeschmissen um anschließend Diskussionen zu dieser Thematik auf meinem Blog zu führen. Willy wollte wissen wer das ist, ich habe ihm geantwortet, und gut ist.

... link  

 
Die UFOs hast Du doch selbst angeführt: Du mußt doch wissen, weshalb Berichte darüber chronists mentale Stabilität gefährden.

https://che2001.blogger.de/stories/2834505/#2834613

... link  

 
In welchen Kohlenkeller gehst Du eigentlich zum Lachen?

... link  

 
Dem sozi ist offenbar mehr als nur die Partei abhanden gekommen.

... link  

 
@willy, es wäre noch anzumerken dass der mit beleidigenden und ziemlich absurden Zuordnungen zu den hier Diskutierenden um sich schmeißt. Avantgarde ist ein "Pharmastricher", Che "Merkels Wadenbeißer", Bersarin ein "Umnachteter Propagandist des Neo Biedermeier" usw.

Alles, was nicht ins Querdenker-Impfgegner-Lager gehört ist für ihn der Feind und gleichzeitig Agent der Regierung.

... link  

 
Also das finde ich nun schon unerhört: Ich bin kein "[u]mnachteter Propagandist des Neo Biedermeier", sondern ein umnachteter Propagandist der literarischen Frühromanik und ansonsten ein hard-boiled Neo-Biostricher und -strizzi, der Weibern gerne in die Waden und in ihren geilen, ausladenden Arsch beißt.

... link  

 
Ansonsten gerne Hymnen an die Nacht mit dem Meister Benn:

O, Nacht! Ich nahm schon Kokain,
Und Blutverteilung ist im Gange.
Das Haar wird grau, die Jahre flieh'n,
Ich muss, ich muss im Ueberschwange
Noch einmal vorm Vergängnis blühn.

O, Nacht! Ich will ja nicht so viel,
Ein kleines Stück Zusammenballung,
Ein Abendnebel, eine Wallung,
Vom Raumverdrang, von Ichgefühl.

Tastkörperchen, Rotzellensaum
Ein Hin und Her, und mit Gerüchen;
Zerfetzt von Worte-Wolkenbrüchen-:
Zu tief im Hirn, zu schmal im Traum.

Die Steine flügeln an die Erde.
Nach kleinen Schatten schnappt der Fisch.
Nur tückisch durch das Ding-Gewerde
Taumelt der Schädel-Flederwisch.

O, Nacht! Ich mag dich kaum bemühn!
Ein kleines Stück nur, eine Spange
Von Ichgefühl ? im Ueberschwange
Noch einmal vorm Vergängnis blühn!

O, Nacht, o leih mir Stirn und Haar,
Verfliess dich um das Tag-verblühte!
Sei, die mich aus der Nervenmythe
Zu Kelch und Krone heimgebar.

O, still! Ich spüre kleines Rammeln:
Es sternt mich an ? Es ist kein Spott-:
Gesicht, ich: mich, einsamen Gott,
Sich gross um einen Donner sammeln.

... link  

 
Ich seh schon, habe offenbar nichts verpasst.

... link  

 
Im Gegenteil, Du hast eine ebenso nervende wie sinnlose Auseinandersetzung versäumt;-)

... link  


... comment
 
Honikbiene aka Zitterwolf:

diese sinnlosigkeit setzt sich ins unendliche fort:
https://rp-online.de/nrw/panorama/zehn-studierende-infizieren-sich-bei-gluehwein-treffen-in-muenster-mit-corona_aid-64766673

münster bei der niedrigsten inzidenz unter den ersten 3
und bei den ersten 3 der verimpfungen
nur das sauerland mit seinen 2 kreisen ist vorne

und da muss man mal die kommentare lesen:
versoffene studenten der uni-klinik
asoziales pack obwohl 2 mal geimpft und getestet

das hatten wir schon mal bei einer 2G-party in münster
war zwar keiner hospitalisiert noch zeigten sich nebenwirkungen aber egal:

haben sich infiziert die schweine weil sie ihrem lustvergnügungen nachgingen
das reicht schon

das ist eine unterirdische ebene der primitivität die mit nix vergleichbar ist
wie auch die entgegengesetzte seite der corona-verhörnten-leerbürger

schmierigstes pack was da in den sozialen netzwerken an die oberfläche wabbert

in der frankfurter rundschau eben:
?Die israelischen Bürger haben als erste auf der Welt die dritte Impfdosis erhalten und wir führen weiter mit der vierten Impfung.?

das ist ja alles schön und gut und ich lobe auch die impfhysterie die ja nicht schaden kann
nur eins muss ich doch konstatieren:
der impfstoff war schon nicht auf delta angepasst
ich habe es erläutert
und jezz soll er bei omikron wirken
bezahlt wird aber in einem kapitalistischem system nach wirken
und wenn ein zitterwolf feststellt da wirkt nix:
dann wirkt da auch nix

insofern sind die verträge mit moderna und biontech solange gegenstandslos bis sie durch ein perfektes nachbessern nachliefern
soll ich das jezz mit dem bgb erklären?

für das einfache volk: wer nix leistet kriegt nix!
der impfstoff ist völlig nutzlos
wenn ich das kriterium der infektion anlege

insofern bleibt leider:
die kontakte drastisch zu reduzieren
maske zu tragen
und leider jedes bundesligaspiel ohne zuschauer auszutragen

findet euch damit ab.

... link  

 
Völlig nutzlos ist der Impfstoff nicht
Ich würde eher so sagen: Die Wirkung besteht darin, die statistische Wahrscheinlichkeit zu verringern einen schweren Krankheitsverlauf zu bekommen. Mehr nicht. Und dazu noch das Rennen um Zeit mit den neuen Varianten.

... link  


... comment