Montag, 11. April 2022
Miau!
Jetzt wird mein Muskelkater aber aktiv. Heute eine Stunde lang Karatesprünge trainiert. Dazu ein Konditionstraining mit 150 Liegestützen und 50 Situps mit gleichzeitigem Beinheber, sog. Klappmesser.

Noch einmal eine Levelsteigerung.

... comment

 
Hast du wirklich noch Muskelkater bei dem ganzen Training dass du regelmäßig absolvierst? Ich hatte das letzte mal Muskelkater nachdem ich einem Freund beim Umzug geholfen habe, was auch klar ist da ich keinen Sport mache.

... link  

 
Normalerweise kriege ich überhaupt keinen Muskelkater, aber das Training war diesmal anders. Es ist ein Unterschied, ob man 5 Minuten oder eine Stunde lang Sprünge übt.

https://www.youtube.com/watch?v=OMGz_-9o-mY

... link  

 
Höchst eindrucksvoll, Dein Sprung. Ich hätte aber an richtig hohe Sprünge gedacht, wie beim Kung Fu.

... link  

 
Das ist dann eben Kung Fu (eigentlich Wushu) und kein Karate.

... link  


... comment