Sonntag, 5. Juni 2022
Pfingsterwachen
OP ist gelaufen, mir wurde alle verdächtigen Knoten komplett ausgeräumt. Im Aufwachraum gab es erstmal lecker Eis, dann zurück auf Station, Mittagessen und raus an die Frühjahrsluft, spazierengehen - mit Dränageschlauch und Reddor in der Hand. Mitpatienten und Pflegepersonal waren recht verwundert, dass ich das so einfach konnte. Ich nicht. Eigentlich hätte ein Physiotherapeut mich mobilisieren sollen. Ich war allerdings von Anfang an mobil. Er traf mich nicht mehr an als er auf die Station kam. Hoffe mal, dass ich bis August fit bin für die große Klettertour.

... comment

 
Halt die Ohren steif, alles gute!

... link  

 
Danke Dir!

... link  


... comment
 
Es freut mich, daß alles derart gut gegangen ist. Weiterhin alles Gute.

... link  


... comment
 
Wünsche rasche Genesung und Heimkehr.

... link  

 
Geht morgen heim.

... link  

 
Gute Nachrichten!

... link  

 
Erstmal ja, bin auch weiterhin zuversichtlich. Dank Chefarztbehandlung ebenso schonend wie gründlich operiert worden.

... link  


... comment