Sonntag, 13. November 2022
Novemberblumen
Heute, in unserem Park, an der Mauer.







Eigentlich waren wir zum Zisternen leeren draußen, haben dann aber auf der Bank in der Sonne gesessen.
Die schöne Seite der Klimakatastrophe.

Inzwischen habe ich eine Abrechnung vom Gasversorger. Bekomme 400 Euro zurück - Sparen und warmes Wetter kamen da zusammen.

Bei der Kampfsportgruppe habe ich die SportsfreundInnen mit Kletterbildern neidisch gemacht.
Toller Tag.

... comment

 
Zeitreise
https://www.derstandard.at/story/2000140448875/mit-der-kamera-im-zarenreich-farbfotografie-um-1900

... link  

 
Immer noch der Klassiker historischer Fotografie:

http://vergue.com/

... link  

 
Danke, wunderschön;-)

... link  

 
Ja, ich kann mir die Fotos auch stundenlang anschauen.

... link  

 
Ja, das sind eindringliche Bilder - die Menschenleere den extrem langen Belichtungszeiten geschuldet, die in diesen Jahren noch erforderlich waren. Die leeren Straßen von Paris, wie Atget sie festhielt, hatten hier ihren Vorläufer.

... link  


... comment