Mittwoch, 16. November 2022
Treffendes über Roberto de la Puente
Roberto de la Puente, Mitbeteiber von Neulandrebellen und Overton, ist so ein Blogger, der pseudokritisch-zeitgeistmäßig daherkommt und im Augenblick auf der Querdenker- und Putinversteherwelle surft, wahrscheinlich aber auch nur im Sinne eines aktuellen Inhalteresamples.

Gerade finde ich einen schon älteren Beitrag, wo er die Kritik bekommt die er verdient:

https://www.sueddeutsche.de/politik/blog-politik-geschaeumtes-knapp-durchdacht-1.4026384

... link (6 Kommentare)   ... comment


Weltbevölkerung 8 Milliarden - eine Zukunftsperspektive
Um mit Douglas Adams zu sprechen, sind für die sechsbeinige Mehrheit auf diesem Planeten Menschen gar keine Leute. Leute erkennt man am Geruch des Stocks.

Für alle Übrigen dürfte dieser Beitrag hochinteressant sein:

https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4911826?src=WNL_mdplsfeat_221116_mscpedit_de&uac=389796AZ&impID=4874588&faf=1

... link (0 Kommentare)   ... comment