Sonntag, 20. August 2023
Pink Slip
Bei der Affenhitze heute kam Charlene nicht in ihrem normalen Trainingssuit. Sie zog sich vielmehr gar nicht um, sondern spazierte in Minirock und Bikinioberteil in den Dojo. Der Minirock war so kurz, dass man, wenn sie hohe Trittechniken machte, ihr pinkfarbenes Höschen sehen konnte. So meinte ich in einer Trinkpause zu ihr "pink steht Dir gut" und erntete ein breites Grinsen.

Trotz Affenhitze kam ich heute auf 128 Liegestütze. Nur die Crunchjumps machen mir noch immer Probleme. Crunchjump heißt: Aus einer tiefen Kniebeuge mit auswärts gedrehten Knien in den Liegestütz und dann mit einem Sprung aufstehen.

Und der Bauch ist weg, als Ergebnis der Bergtouren. Ich habe aber keineswegs abgenommen, sondern Fett komplett in Muskelmasse umgewandelt.

... comment

 
Fritz_ würde sagen: Samenstränge;-)

... link  


... comment
 
Grüner Pulli schlägt pinken Slip.
https://www.youtube.com/watch?v=NS7xbd0yeQQ

... link  

 
Mal abgesehen davon, dass meine Trainingspartnerin Charlene im Unterschied zu Philine Conrad einen überwältigend erotischen Anblick bietet - die würde es locker zum Centerfold im Playboy schaffen - und deren Schönheit Gegenstand meiner Betrachtung war lässt Du offensichtlich keine noch so unpassende Gelegenheit aus, um Querdenker-Positionen zu platzieren.

... link  

 
Und es ist auch völliger Schwachsinn, bei Restaurantverboten oder Filmdrehverboten für Ungeimpfte von Diskriminierung zu sprechen. Der Sinn ist es, andere vor Ansteckung zu schützen. Wer das nicht akzeptiert missachtet die Schutzrechte Anderer und verhält sich damit übergriffig.

... link  

 
Zum Zeitpunkt als die Covid 19 - Pandemie noch eine ernste Bedrohung darstellte waren Ungeimpfte in der Öffentlichkeit potenzielle Gefährder. Da von einer Diskriminierung zu sprechen ist so, wie die Tatsache, dass bei Demonstrationen, Hochzeiten, Gottesdiensten und Beerdigungen von Privatpersonen keine Maschinenpistolen mitgeführt werden dürfen als Diskriminierung der Maschinenpistolenbesitzer zu bezeichnen. Und analog solcher Vergleiche halte ich die Anticoronamaßnahmenquerdenker konsequenterweise für geistesgestört.

... link  

 
Jederzeit kompromissbereit;)
Vielleicht möchtest Du Dich nächstes Jahr bewerben.
https://www.derstandard.at/story/3000000183863/wer-lieferte-den-groessten-antiwissenschaftlichen-bloedsinn-des-jahres
Als Jurymitglied natürlich, Sixtus war auch schon dabei.

... link  

 
Dazu fehlt mir schlicht die Zeit.

... link  

 
Schön, dass es Deinem Vater wieder gut geht.
Ich platziere den Link anticoronamaßnahmenquerdenkergerecht lieber hier drunter.
https://twitter.com/madameboes/status/1696883372499366082

... link  

 
Uuuuuuiiiii! ;-)

... link  

 
Hast Du eigentlich die Küsselsache in der Steiermark mitbekommen?

... link  

 
Gottfried Küssel, der Nazi?

... link  

 
Das hier kenne ich, aber das ist nicht Steiermark.

https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/6098428/Auch-Kuessel-gesichtet_61-Gaeste-ohne-2GNachweis-in-illegalem

... link  

 
Nein, vor kurzem hat man (oder frau) Küssel unerkannt als Moderator bei einer Maßnahmengegner-Veranstaltung eingeschleust. Die ohnehin nicht sehr große und - soweit ich das beurteilen kann - auch nicht sehr professionelle Szene hier zerlegt sich wieder einmal selbst. Eine der übertölpelten Protagonistinnen, über die der Standard mit Vorliebe Hohn und Spott (mit natürlich ausreichend Wurmanteil) ausgekübelt hat, ist Dr. Maria Hubmer-Mogg.
https://alexandrabader.wordpress.com/2023/08/29/der-verratene-und-manipulierte-widerstand/

Und noch was
https://twitter.com/misik/status/1697604932407320711

... link  

 
Ich habe auch schon den Hitzekasper
Statt "Bei der Affenhitze heute kam Charlene nicht in ihrem normalen Trainingssuit. Sie zog sich vielmehr gar nicht um" las ich "Bei der Affenhitze heute kam Charlene nicht in ihrem normalen Trainingssuit. Sie zog sich vielmehr gar nicht an", was zumindest noch interessanter ausgesehen hätte *schweinigel*.

... link  


... comment