Donnerstag, 22. September 2005
Fly, robin, fly!
Oder: Deportation Class zum Soundsovielten. Kaum ist eine Fluglinie zur kurdischen Stadt Arbil eröffnet, wird mitgeteilt, dass die selbstverständlich auch für Abschiebungen genutzt werden könnte. Na klasse - abschieben in den Irak, da herrscht ja Frieden! Schily und Konsorten sollte man in den Hindukusch deportieren oder auch auf hoher See aussetzen. Ich denke da an das australisch-antarktische Becken.

... comment

 
etwas nördlicher hat´s mehr haie, mein ich...

... link  

 
zwischen Osterinsel und Pitcairn?

... link  

 
Ich finde das gut...
So kommt schneller mehr von dem guten Zeug, dass unsa ehemaliger Oberpostminister jetzt von den hinteren Bänken aus genießen kann. Ob er damit wieder joggen wird? Wenns das steinerne Zeug ist, das so schlecht in Pfeifen verglüht, ja sicher. Wenn er die moderne Variante basischer Natur zu sich nimmt, dann eher nicht...Am Ende ist er sogar so reaktionär, dass er es sich in die Venen...nein, dass würde er nicht machen. Ein Grandsegnieur, der er ist. Was seinen enger Freund mit der Helmfrisur dazu veranlasst hat? Ein Tauschgeschäft: Gebe Ausgewiesene - nehme bränliches Naturritalin für die ältere Generation...

... link  

 
Ich hatte es ja schon, aber da eh gerade von der Jamaica-Koalition die Rede war: Einfach bekifft verhandeln, und zwar: "Hey, Mr. Taliban, tally me Bin Laden!"

... link  


... comment