Sonntag, 6. August 2006
Bald!
Auch wenn ich mit Statler selten einer Meinung bin, in einem Punkt stimme ich mit ihm überein. so, wie Don hinsichtlich Cabrios den gleichen Standpunkt vertritt wie er, habe ich mit ihm einen Berührungspunkt (mit Statler, nicht mit Don, mit dem ich mich generell gut verstehe): Warum bin ich noch hier? Na, das wird sich baldigenst ändern :-)




Es lebe das Urige Laub!

... comment

 
da
wünsche ich doch einen schönen selbigen.

... link  

 
Danke!:-)))

... link  


... comment
 
Hals-und Beinbruch
schönes Wetter, gute Getränke, nette Menschen für den Urlaub.

... link  


... comment
 
den guten wünschen
der vorredner schliesse ich mich vollinhaltlich an.

bitte, alles gut und gründlich beobachten, vielleicht gibts dann hier etwas zu erzählen.

... link  

 
Aber klar doch!

... link  

 
Ist das der Himalaya oder kommste dann etwa auf 'nen Kaffee vorbei?
Wobei ich mit Bergsteigen oder Wandern hier etwas vorsichtig waere, weil das gerade alles ziemlich zerbroeselt. Steinschlagsaisson.

... link  

 
In die Schweiz komme ich nicht, das ist woanders in den Alpen. Ich will klettern, hoffe also, dass sich das mit Regen und Steinschlag beruhigt. Zumindest nehme ich natürlich einen Helm mit. In die Eiger-Nordwand würde ich mich nicht trauen bei dem Gebrösel.

... link  

 
Sagt man da auch "Hals und Beinbruch"? ;-)

Ich will ja nicht auf Alarmisnmus machen, aber gerade vorgestern haben die sich in den Nachrichte ellenlang darueber ausgelassen das rettungstechnisch noch nie soviel los war wie diese Saison. Liegt wohl am Klima. Permafrost weg, Sonne knallt drauf und jetzt Dauerregen, aber Kraxeln ist was wovon ich nu garkeine Ahnung hab ...

... link  

 
wenn du wiederkommst
ich möchte gern ein schön angeschnittenes bild von deinem audi sehen. am besten die schnittige seitenlinie mit irgendeinem berühmten berg, den kein schwein kennt außer euch bergfreaks. oder noch besser mit einem der schwindenden gletscher, die es ja in wirklichkeit gar nicht gibt.... ich fahr' nach sardinien um sarden zu essen. oder heisst es sardinen? :-)) wer ist da jetzt mann und wer frau???

schönen urlaub!

... link  


... comment
 
Wunderschönen Urlaub und nicht übertreiben, die Kraxeltouren...

... link  

 
Dankesehr! Ich kraxle übrigens nicht, ich gehe.Selbst in einer senkrechten Wand geht man. Das ist das Geheimnis.

... link  


... comment