Donnerstag, 19. April 2007
Einspruch von Schönbohm
Schönborn meinte, hinsichtlich der Filbinger-Geschichte dürfte man Öttinger nicht dem rechten Flügel der CDU zuordnen.

Latürnich nicht. Wo kämen wir hin. Definitionsmacht über den rechten Flügel der CDU hat immer noch Schönbohm, denn der hubert noch viel schöner als weiland der Schönhuber!

... comment

 
Schönbohm?

... link  

 
Schambein!

... link  

 
Radio Vatikan
heute: Kardinal Schönborn kritisiert historisch-kritische Methode.

... link  

 
Hab´s korrigiert, die Übermüdung...

... link  


... comment
 
OT - Der Schönborn von B.L.O.G.
Sagt mal, hat ihr zu den verbissenen Liberalen rübergeschaut und ist euch dort die Argumentation in der aktuellen Boche´schen Enzyklika zum Waffenrecht aufgefallen? Das Highlight:
Eine Argumentation, die man erst einmal widerlegen muss:

Wenn privater Waffenbesitz an der Uni erlaubt gewesen wäre (was er offensichtlich nicht ist), hätte der Täter kaum von Zimmer zu Zimmer gehen und wehrlose Studenten massakrieren können. Irgendjemand hätte ihn gestoppt, im Klartext: Irgendwer hätte sich gewehrt und den Täter erschossen.
*gacker*
Ja, so sieht eine unwiderlegbare Argumentation für weltanschaulich stramme Rechtslibertäre aus. Dann sollten wir wohl Schüler mit Schnellfeuerwaffen und Munition ausstatten. So können sie sich besser wehren... Jaja, es hätte keinen Amoklauf in Erfurt gegeben; eventuelle Lehrerschwemmen werden damit auch verhindert.

... link  

 
Noch mehr OT
Beantworte bitte meine mail wg. bunter Abend!

... link  

 
schömmler
würde mit defätisten wie das merkel kurzen prozess machen wie einst mit rommel: kurze autofahrt. zyankali. gut is.

... link  

 
Re: OT
@Che
Passiert gleich.

@all
Man sollte natürlich noch anmerken, dass die libertären jungen Jünger garnicht so sonderlich erpicht darauf sind, Boche eingeschlossen, der reinen libertären Ideologie in Sachen Waffenrecht zu folgen. Abgesehen davon, dass sie - wie selbstverständlich - in jeder Diskussion außerhalb ihrer Kreise Antiamerikanismus vermuten, möchten sie lieber doch keinen freien Waffenbesitz, was von ihnen teils mit guten Argumenten vorgetragen wird.

Fast meint man, als unbefangener Beobachter, bei diesen prokapitalistischen Libertären eine beinahe schon warmherzige Beziehung zum Staat und zu seinem Gewaltmonopol herauszuhören.

... link  

 
@Dean: Wo? Habe nichts bekommen!

... link  


... comment
 
Vielleicht müsste man dem Schönbohm mal sagen, dass heut´Führers Geburtstag ist. Der hat noch gar nix dazu gesagt. Ich mach mir da langsam Sorgen.

... link  


... comment
 
Jetzt hab ich die Geheimnummer vom Filbinger und brauch die nicht mehr, Mist aber auch! und das an so' nem Tag wie heute....

... link  

 
ich hab heut einen conference-call
aus dem schtaatsminischterium mitgehört und aufgezeichnet. bei mir lesbar....

... link  


... comment