Dienstag, 28. Februar 2012
Die Ursprünge des Rechtslibertarismus
Sehr gut herausgearbeitet bei Rhizom. Da sieht man sehr deutlich, dass ein Spektrum, mit dem auch hier lange Zeit diskutiert wurde sich sehr stark auf einen 100%igen US-Import bezieht.


http://rhizom.blogsport.eu/2012/02/11/der-mehrwert-des-rassismus/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Köstlich!
Ich muss gestehen, dass ich sehr viele der hier vorgestellten Fernsehformate nicht kenne. Bin da selber so der ARTE-Schauer und TerraX- und Tatort-Stammgucker, auch noch Phönix, aber das beschriebene Unterschichtsfernsehen wie auch die Je-extremer-und-abstruser-desto-besser-Sendungen gehen an mir ganz vorbei, verbringe auch nicht sooo viel Zeit vor der Glotze. Aber lustig zu lesen ist das schon:

http://dakurblog.blogger.de/stories/1999968


In seligen 70er Jahren gab es auf NDR im Dritten mal eine tägliche Sendung "Diagnose sozialen Verhaltens". So etwas wäre heute wirklich nicht mehr denkbar.

... link (21 Kommentare)   ... comment