Mittwoch, 25. Oktober 2006
Leichenschänder in Afghanistan
Da machen deutsche Junx also schwer einen auf Kapitan Dragan. Nun, Soldaten sind schließlich Mörder, außerdem ist jede Armee Spiegel ihrer Gesellschaft, undbeim Zustand der bundesdeutschen Gesellschaft wundert mich nichts mehr. Andererseits dient eine Armee aber auch der Abschreckung, und wie sollte man das besser können, als mit Nazis, Psychopathen und Perversen in Uniform?

... link (17 Kommentare)   ... comment


Nullchecker on Tour
Dass es Blogger gibt, die andere nicht mögen und dies auch laut sagen ist legitim. Wenn aber ein Herr Petersen, Peterle oder so ähnlich ein Anti-Don-Blog betreibt bzw. seine aktuellsten Aussagen alle reines Don-Gebashe sind, stellt sich die Frage, ob da einer gewaltig neidisch ist bzw. Don als Vehikel benutzt, um Aufmerksamkeit zu generieren. Trafficmaschine Alphonso sozusagen. Lustig sind die Aussagen, die er über Dons Charakter, den Nörgler, FoolDc etc. trifft - sie verraten nämlich, dass er komplett keine Ahnung hat :-)


http://rebellmarkt.blogger.de/stories/589329

... link (4 Kommentare)   ... comment


Am Rande
Möchte ich auf ein paar lesenswerte Blogs hinweisen, Verlinkung bei Gelegenheit:


http://mivtzaatid.wordpress.com/

http://www.claudiakilian.de/


http://dosron.twoday.net/

... link (0 Kommentare)   ... comment