Montag, 30. Oktober 2006
Durchsage vom Dienst
Nachdem man sich in der Blogosphäre schon fragte, wo denn Statler und Waldorf verblieben sind, ja Workingclasshero schon den Don im Verdacht hatte, mit ihnen versumpft zu sein (den bayerischen Schierlingsbecher traut man Don dann doch nicht zu), so haben sie nunmehr Lebenszeichen von sich gegeben. Weder sind sie in den stürmischen Wassern der Lahn oder des Edersees ertrunken, noch wurden sie plötzlich an die Chicago School of Economy versetzt, sondern es gab nur einen schnöden Providerausfall.

Unter http://www.s-and-w.de sind sie wieder erreichbar

... link (2 Kommentare)   ... comment


Gute Gründe, Coca Cola zu boykottieren
mag es ja viele geben, aber dieser hier sticht: Bei Coca Cola in Kolumbien sollen die Arbeitsbedingungen verschärft und die Löhne gekürzt werden, wogegen sich die Belegschaft wehrt. In letzter Zeit sind daher 9 Gewerkschaftsaktivisten bei Coca Cola Colombia durch Todesschwadronen ermordet worden.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Linktipp in die Schweiz
Bzw. eigentlich aus der Schweiz in die weite Welt, jedenfalls hilfreich für alle, die etwas mit Flüchtlingsarbeit zu tun haben oder sich einfach für die Probleme gewisser Länder interessieren:

http://www.osar.ch/country-of-origin

... link (0 Kommentare)   ... comment


Preisfrage
Wo in der westlichen Welt gab es einen christlichen Kommunismus, der über Jahrhunderte funktionierte?

... link (27 Kommentare)   ... comment