Samstag, 6. Oktober 2007
Mother and Child
Nachdem der lustigste Familienbefürworter der deutschen Bloggosphäre, Franz.Brandtwein, mir und Umfeld Kinderfeindlichkeit unterstellte, finde ich es besonders witzig, eine gänzlich unfamiliäre Mitstreiterin, nämlich die nette Bitch, mit einem Bild zu überführen, dass sie ganz als Mutter erscheinen lässt, die sie nicht ist :-)

<zensiert, Bild entfernt>

... link (12 Kommentare)   ... comment


Neues vom Garten
Wenn ich mir meinen Garten so anschaue, wächst da Manches, was ich so haben will oder dort hingebracht habe neben dem, was das feuchte Wetter hervorgebracht hat und sehr, sehr ungenießbar ist. Tel Aviv - so ist das Leben.



... link (1 Kommentar)   ... comment


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Wenn ich mir so anschaue, wie meine Eltern ihre Wohnung dekorieren, muss ich feststellen: Mein eigener Einrichtungsstil ist sehr familiär. Gegen das habe ich mal rebelliert, was ich mir heute Zu Eigen mache? Unglaublich.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Flüchtlingsalltag im Film
Der in Bremen gedrehte Film "Wie ein Strich
durchs Leben" Als geduldete Jugendliche in Deutschland - wird am 18.10. 2007
beim Unabhängigen Filmfest Osnabrück zu sehen sein wird. Und zwar läuft
er im Wettbewerb "Kinder-UN-Recht".

Alle sind herzlich zur Vorführung eingeladen:

Donnerstag 18.10., 11.30 Uhr - Haus der Jugend, Osnabrück.


http://www.filmfest-os.de/

... link (0 Kommentare)   ... comment