Montag, 29. Oktober 2007
Mutterwitz remixed
Heissa, der Humor meiner Mutter ist im besten Sinne des Wortes nicht von schlechten Eltern. Als ich nach einem Familienessen kürzlich gemeinsam mit ihr abwusch, nahm sie ein Küchenmesser und sagte: "Ich ermessere Dich jetzt!". Als ich erwiderte, so etwas würde sie nie tun, nahm sie eine Schere in die Hand und meinte: "Schere Dich nun hinfort!".

Beim Essen selber war im Radio ein Bericht gekommen, demzufolge ein Metzger einen Bordellbesitzer regelrecht geschlachtet, die Leiche fachgerecht zerteilt und die Leichenteile in eine Talsperre geworfen hatte, wo diese aber gefunden und identifiziert wurden. Ich kalauerte, dass man sie deshalb gefunden hatte, weil die Leichenteile die Abflüsse verstopft hätten, weil das Opfer ein Zuhälter war. Während der Rest der Familie sich lachend die Schenkel hielt, kam von ihr Knochen (oder Gebein) trocken, allein für diese Pointe hätte sich die Tat schon gelohnt.

... link (0 Kommentare)   ... comment