Sonntag, 25. November 2007
Die Metamorphosen des Lebens an supergeilem Foodporn


In durchaus romantischer Umgebung, in so einem dieser Restaurants, wo es zu den Selbstverständlichkeiten gehört, dass die Austern fangfrisch von Sylt eingeflogen werden und die betrunkenen Gäste abends mit einem Porsche nach Hause gefahren werden traf ich einen alten Freund. Es war interessant, zu sehen, was aus ihm geworden war. Unsere Gesinnung ist die Gleiche, doch während ich berufsbedingt zum Anzugträger wurde, gibt er den 40 Jahre alten Hippie, was er sich als erfolgreicher Taxiunternehmer-in-Pizzabringdienstbetreiber-in-Gelegenheitsjournalist auch leisten kann. Am Nebentisch saßen Amis aus Seattle, die etwas über die "wartime performance" ihrer fliegenden Produkte faselten. Viel Boing an einem Tisch. Surreal, das Ganze, und bei solchen Essen:



... link (4 Kommentare)   ... comment


Nichts ist vergessen - lesenswerter Beitrag aus der Nachbarschaft
Dankenswerter Weise wird hier das Klima, das in Göttingen nach dem Tod von Conny herrschte äußerst plastisch geschildert: http://netbitch1.twoday.net/stories/4477322/#4478391

... link (0 Kommentare)   ... comment