Mittwoch, 28. November 2007
Stoppt Zagros-Air II: Postkartenaktion gegen Abschiebungen nach Kurdistan
Es sollte doch zu verhindern sein, dass Kurden sich mit der Abschiebung von Kurden aus Deutschland nach Kurdistan verdingen. Hier gibt´s die Postkarten für die nämliche Protestaktion:

http://fluechtlingsrat-bayern.de/index.php/49.html#anmeldung-jog-aktionen-berlin

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wo er recht hat, hat er recht
Ich bin weiß Kropotkin selten einer Meinung mit Telegehirn,aber hier stimme ich ihm zu. Es herrschte damals Krieg in den Städten, und mancherorts ist das auch noch so. Und die Ignoranz der rechten Gewalt gegenüber, das war ja gerade das Problem. Bis hin zu einer schwarzhäutigen Bekannten, der ihr weißes Umfeld die Geschichte nicht glauben wollte, dass sie von dem Pack verprügelt worden war, den BGS-Beamten, die ungerührt zusahen, den achselzuckend weitergehenden oder schaulustig zusehenden Passanten.

http://telegehirn.wordpress.com/2007/11/26/es-gibt-keine-bedrohung/

... link (3 Kommentare)   ... comment


Lesetipp für den Weihnachtseinkauf
Der Verlag Westfälisches Dampfboot, bei dem ich auch publiziert habe, bietet sehr gute aktuelle Literatur zur deutschen und internationalen Politik. Absolut lesenswert sind auch die aktuellen Ausgaben der Zeitschriften "Prokla" und "Peripherie".

http://www.dampfboot-verlag.de/

... link (2 Kommentare)   ... comment