Sonntag, 10. Februar 2008
Begehrlichkeiten
Was im Augenblick so an Antiquitäten und erlesenem Trödelnippes angeboten wird ist ja mal wieder enorm.
Der Anlass ist in einem der Fälle zwar nicht so schön (Geschäftsauflösung, die mit veränderten Konsumgewohnheiten der Stammkundschaft aufgrund der digitalen Revolution erklärt wird), aber was da so räumungsausverkauft wird ist nicht von schlechten Eltern.














Eine sehr sympathische und ihrerseits höchst begehrenswerte Dame hat sich in den hübschen Kopf gesetzt, ziemlich viel von dem Kram zu kaufen, um sich westvorne ihre Wohnung im wahrste Sinne des Wortes aufzumöbeln.


Soll sie machen, die Optiken, die sie selbst so zu bieten hat sind auch ohne Möbel und Accesoires, die sie nicht schon hat sehenswert.

http://netbitch1.twoday.net/stories/4448412/#4460996

... link (10 Kommentare)   ... comment


Rassismus ist der Kitt der westlichen Gesellschaften
Was Hermann L. Gremliza damit ausdrückte, Elvis hätte mit "In the ghetto" mehr und Grundsätzlicheres zum Thema Rassismus gesagt als alle Parlamentsdebatten und Talkrunden zusammengenommen, das findet sich in konzentrierter Form auch bei Lysis:

http://lysis.blogsport.de/2008/02/04/racialize-individualize-discipline-punish/

... link (10 Kommentare)   ... comment