Montag, 18. Februar 2008
Fromme Wünsche
http://www.youtube.com/watch?v=-bAN7Ts0xBo&feature=related

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zur Unabhängigkeit des Kosovo
Da wird jetzt ein Staat in die Unabhängigkeit entlassen, dessen Ökonomie hauptsächlich darauf basiert, via von EU-Entwicklungsgeldern finanzierter Tankstellen (alle 700m eine) Gelder aus dem Drogenhandel, dem Albanienschmuggel und der Prostitution zu waschen.Begründet wird dies mit den besonders furchbaren Verbrechen Milosevics, die die Unabhängigkeit notwendig gemacht hätten. Klar, die Kurden wurden ja auch nur ein bißchen vergast und Saddam Hussein war verglichen mit Milosevic ein Menschenfreund, daher haben die keinen Anspruch auf Unabhängigkeit, das Land außerdem keine wirtschaftliche Existenzgrundlage, da auf dem drittgrößten Ölfeld der Welt keine Landwirtschaft betrieben werden kann ;-)

Und die Tamilen und christlichen Sudanesen usw. sollen sich auch nicht so anstellen. Letztlich verdient ein Land vor allem dann seine Unabhängigkeit, wenn vorher westliche Truppen, die Speerträger der Zivilisation, Kultur und Humanität, in der Gegend vorher irgendetwas bombardiert haben.

... link (120 Kommentare)   ... comment