Freitag, 8. Mai 2009
Werder im Endspiel!!!!!!!
Das war ein dermaßen geiles Spiel, Spannenderes habe ich lange nicht mehr gesehen! Dieses heiß erkämpfte 3:2, dramatisch bis buchstäblich zur letzten Sekunde zeigte mal wieder, was für ein fantastischer und überraschungsvoller Fußball gespielt werden kann. Und ich lag auf dem Sofa, unfähig mich zu rühren, da für mich heute die Klettersaison begonnen hat. Der Muskelkater miaut in meinem kompletten Körper, vor allem aber an den unwahrscheinlichsten Stellen - nachdem ich mich teilweise mit den Fingern hocharbeiten musste, habe ich Schwierigkeiten, ein Feuerzeug zu bedienen, und drei gut abgefangene Stürze hatten meinen Adrenalinspiegel auf ein Level gebracht, das ich seit dem Herbst nicht mehr hatte, aber auch dringend brauchte. Wohlan, es geht voran!

... link (3 Kommentare)   ... comment